• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich brech ab, wa!
sgx-83 - 1000 Dank!!! Ick freu ma echt urst drüber!!! Mach am We ma Fotos vom Länka am Rando.
Somit kann ich den jetzt ma fertig machen.

——

Für die anderen: ich such den Lenker schon ne ganze, viel zu lange Weile. Sebastian hat sich nach mehreren Suchanfragen im Forum bereit erklärt, den Lenker von einem seiner Räder zu demontieren, damit ich weiter komme.
Mehr an Forumshilfe geht net 🥰

Anhang anzeigen 1347314Anhang anzeigen 1347315Anhang anzeigen 1347316
Glückwunsch,dann sind die Schmerzen erst Mal weg ;)

Heute kam Post aus Österreich mit reichlich Goldstaub.
CDAB626D-AC3A-4B63-9D06-E370C58D3B66.jpeg

ich denke jetzt bin ich erstmal auf Lebzeit mit 30th Stützen versorgt :D

8A5850A1-F95D-493F-A7B9-92125CE65E96.jpeg

Fährt eigentlich irgendjemand von euch einen Nitto Aerodynamics? Der hier ist 40 cm breit und hat innen liegende Führungen für die Bremszüge.

Muss ihn mal sauber machen und polieren, und an irgendein Rad mal dran schrauben. Die Form reizt mich schon, dieses abgeflachte Rohr oben und die Form sehen ja super geil aus, aber ist das bequem kennt sich einer aus mit dem Lenker?

Anhänge

• IMG_0765.jpeg
    IMG_0765.jpeg
    614,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0764.jpeg
    IMG_0764.jpeg
    604,2 KB · Aufrufe: 73
Fährt eigentlich irgendjemand von euch einen Nitto Aerodynamics? Der hier ist 40 cm breit und hat innen liegende Führungen für die Bremszüge.

Muss ihn mal sauber machen und polieren, und an irgendein Rad mal dran schrauben. Die Form reizt mich schon, dieses abgeflachte Rohr oben und die Form sehen ja super geil aus, aber ist das bequem kennt sich einer aus mit dem Lenker?

Für mich macht der Bügel nur auf der Bahn Sinn.

Ich denke nicht, dass der Sicken hat. Da hat sicher wer mal nachträglich Löcher gebaut um die Züge im Lenker zu verlegen.

Nein, der Lenker hat keine Sicken. Die Löcher habe ich mir gar nicht angeschaut. Ich hab den Lenker vorhin nur vorhin abmontiert. Wenn der wirklich selbst gebohrte Löcher hat, ist das natürlich nicht gerade vertrauenserweckend für Stabilität.

Bin die Lenkerform jahrelang auf dem Straßenrad gefahren. Hände am Bremshebel, in der Biegung oder Unterlenker. 1A ging das.

Definitiv nicht nur für die Bahn, aber auch nicht für Kaffeefahrt.

😉😀

Bin die Lenkerform jahrelang auf dem Straßenrad gefahren. Hände am Bremshebel, in der Biegung oder Unterlenker. 1A ging das.

Definitiv nicht nur für die Bahn, aber auch nicht für Kaffeefahrt.

😉😀
Sofern der Lenker nicht direkt aussieht, als wenn er durchbricht, werde ich ihn auf jeden Fall an eins meiner Räder mal dran schrauben und mal ein paar Tage fahren. Mal gucken wie das so ist. Ganz gezielt für meine Wege hier in Berlin durch die Stadt keine Landfahrten oder Touren oder so.

Gerade montiert, auch mit Bohrungen. Der flache Teil ist ein Handschmeichler.
image.jpg

Zurück