• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist schon ein paar Jahre her, da wurde im Nachbardorf ein China-Restaurant dicht gemacht, weil dort auf speziellen Wunsch tatsächlich Hundefleisch serviert wurde.
Die essen in China noch ganz andere Sachen so wie Seegurken, Seeigel, Haifischflossen, gegrillte Mäuschen, ...eine alte Regel sagt: wenn Du es fangen kannst dann kannst Du es auch essen...
 
Mal sehen, ob ich damit zurechtkomme:

IMG_2902.jpeg
 
…du elender Mörder, die armen Froschbabys. War es wenigstens im Elternhaus deiner Traumfrau, mit der du jetzt ein Haus am See hast?
;)
Es gibt ja auch Menschen, die Kaviar essen, obwohl Störe vom Aussterben bedroht sind. Sollte das nicht verhindert werden?
 
Diesse Dinger werde ich nie verstehen. Eine Lösung für Schlauchreifenfahrer, die auch nur einen Schuss (=die meisten haben wohl höchstens einen Ersatzreifen mit) freihaben und diesen Nachteil nach Umstieg auf Reifen + Schlauch nicht missen möchten?
Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst? Sind die Dinger gefährlich für den Schlauch?
 
…du elender Mörder, die armen Froschbabys. War es wenigstens im Elternhaus deiner Traumfrau, mit der du jetzt ein Haus am See hast?
;)
ja, Killa! Das war auf einer Geschäftsreise und trotz Jahrzehnte langer Indoktrinierung sind die Chinesen irgendwie traditionsbehaftet. Um mein Gesicht nicht zu verlieren hatte ich nur eine Möglichkeit. Die Froschbabies wurden gar gekocht in einem ausgehöhlten Kürbis serviert... Deckel war da noch drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten