FloKos67
Aktives Mitglied
Ein hübsches Accessoire für mein Bertin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo findet man so etwas?
Habe ich auf LeBonCoin gefundenwo findet man so etwas?
Die Kette fällt bestimmt nicht zusammen beim abnehmen
Jup Eisenbahnschienen in ChinaDas gute an so einem Stahlzossen ist doch, dass es einen Kreislauf gibt. Du kannst ihn einschmelzen und etwas neues draus entstehen lassen.
Ist das eine besondere Form der Vergütung?Die kacken auf unseren Stahl !
War der Meinung das China der größte Schrott Aufkaufer isDie kacken auf unseren Stahl !
Ich hab mal gehört, dort würde man Hunde essen, aber dass die SOWAS mit unserem Stahl machen sollen, also DAS glaub ich dann doch wirklich nicht...Die kacken auf unseren Stahl !
Kennt jemand den Film?Ich hab mal gehört, dort würde man Hunde essen, aber dass die SOWAS mit unserem Stahl machen sollen, also DAS glaub ich dann doch wirklich nicht...
Den hatte ich bei meinem Posting grade tatsächlich auch im Kopf.Kennt jemand den Film?
Anhang anzeigen 1320645
Fand ich damals bei Erscheinen grandios.
Muss gleich mal die alte DVD suchen, das wird dann mein Fang (Fund) des Tages.
Klar kenne / habe ich den auch.Den hatte ich bei meinem Posting grade tatsächlich auch im Kopf.
Auch der Nachfolger, "Old Men In New Cars", ist brilliant. Wenn Du "In China..." mochtest, wird Dir der auch gefallen.
Die essen in China noch ganz andere Sachen so wie Seegurken, Seeigel, Haifischflossen, gegrillte Mäuschen, ...eine alte Regel sagt: wenn Du es fangen kannst dann kannst Du es auch essen...Ist schon ein paar Jahre her, da wurde im Nachbardorf ein China-Restaurant dicht gemacht, weil dort auf speziellen Wunsch tatsächlich Hundefleisch serviert wurde.