• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich hab mal gehört, dort würde man Hunde essen, aber dass die SOWAS mit unserem Stahl machen sollen, also DAS glaub ich dann doch wirklich nicht...
Kennt jemand den Film?

0732023076228.jpg

Fand ich damals bei Erscheinen grandios.

Muss gleich mal die alte DVD suchen, das wird dann mein Fang (Fund) des Tages.
 
Kennt jemand den Film?

Anhang anzeigen 1320645
Fand ich damals bei Erscheinen grandios.

Muss gleich mal die alte DVD suchen, das wird dann mein Fang (Fund) des Tages.
Den hatte ich bei meinem Posting grade tatsächlich auch im Kopf.

Auch der Nachfolger, "Old Men In New Cars", ist brilliant. Wenn Du "In China..." mochtest, wird Dir der auch gefallen.
 
Ist schon ein paar Jahre her, da wurde im Nachbardorf ein China-Restaurant dicht gemacht, weil dort auf speziellen Wunsch tatsächlich Hundefleisch serviert wurde.
Die essen in China noch ganz andere Sachen so wie Seegurken, Seeigel, Haifischflossen, gegrillte Mäuschen, ...eine alte Regel sagt: wenn Du es fangen kannst dann kannst Du es auch essen...
 
…du elender Mörder, die armen Froschbabys. War es wenigstens im Elternhaus deiner Traumfrau, mit der du jetzt ein Haus am See hast?
;)
Es gibt ja auch Menschen, die Kaviar essen, obwohl Störe vom Aussterben bedroht sind. Sollte das nicht verhindert werden?
 
Zurück
Oben Unten