Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl war zuviel Sake im SpielSo muss für mich eine inklusive Lagerschale aussehen.
Da musst du aber den passenden Schlüssel mit 18 Pins habenSo muss für mich eine inklusive Lagerschale aussehen.
Ist das der rot-weiße aus dem "Biete"?
Ja, das isser...Ist das der rot-weiße aus dem "Biete"?
Zeit zum Nase Rümpfen
Anhang anzeigen 1212298Meine näxte Kompakt für schmales ebay-Geld. Die Gewinde für 3fach stören auch nicht weiter. 560 Gramm für Euch wohl ein NoGo, mir wurscht.
Ich erwäge mantschmal, wh sowas im "Biete"-Faden zu gucken , aber das ist mir viel zu zeitaufwändig. Und der "Suche"-Faden? Den kann man mMn glatt vergessen.
Wofür ist die untere?
Das freut mich sehr für dich.Nach vielen Monden geduldigen Wartens und voller Stoßgebete hat bike components endlich meinen Rando-Lenker der Begierde von Nitto in meiner Breite reinbekommen. (Sind, meine ich, noch ein paar weitere Nitto-Teile eingetrudelt, wenn auch nicht viele.)
Anhang anzeigen 1212516
Den gibt es doch noch in neu, oder ist es eine ausgefallene Breite.Nach vielen Monden geduldigen Wartens und voller Stoßgebete hat bike components endlich meinen Rando-Lenker der Begierde von Nitto in meiner Breite reinbekommen. (Sind, meine ich, noch ein paar weitere Nitto-Teile eingetrudelt, wenn auch nicht viele.)
Anhang anzeigen 1212516
Jau, den hatte ich zwischenzeitlich auch im Auge. Bei der Recherche zu den spärlichen Angebote für Randonneuer Lenker stößt man zwangsläufig auch auf den. Meine Geduld war zwischenzeitlich aber auch am Ende und ich hatte einen von der Radspannerei gekauft, der war aber nix, zumindest nicht für mich.Das freut mich sehr für dich.
Ich war in der selben Situation aber ich hatte die Geduld nicht und habe nun einen RandoLenker von Sella Beradingsbums verbaut. Auch schön.
Der war lange ausverkauft, zumindest in der 25,4er Klemmung, die ich brauche (der Nitto Vorbau liegt hier schon). Als ich vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut habe bei bc, war er dann wieder erhältlich. Aber auch nur in einer Breite – für mich erfreulicherweise in meiner.Den gibt es doch noch in neu, oder ist es eine ausgefallene Breite.
Was war falsch an dem Lenker von der Radspannerei?Meine Geduld war zwischenzeitlich aber auch am Ende und ich hatte einen von der Radspannerei gekauft, der war aber nix, zumindest nicht für mich.