uwe71
Aktives Mitglied
Weil die so billig waren, habe ich mir gleich 16 Stück gekauft, die ich natürlich in diesem Leben niemals werde aufbrauchen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die so billig waren, habe ich mir gleich 16 Stück gekauft, die ich natürlich in diesem Leben niemals werde aufbrauchen können.
Warst du das auch mit dem Klopapier?Weil die so billig waren, habe ich mir gleich 16 Stück gekauft, die ich natürlich in diesem Leben niemals werde aufbrauchen können.![]()
Das war echt schlau gewesen. Die Preise für Klopapier sind zurzeit außerhalb von gut und böse.Warst du das auch mit dem Klopapier?
Ein übler Fall von künstlicher Verknappung also!Das war echt schlau gewesen. Die Preise für Klopapier sind zurzeit außerhalb von gut und böse.
Schöner Fund, Dein STRICKERAber die Schaltung ist seltsam, oder? 2x3 Fichtel Sachs Kettenschaltung plus 3 Gang Torpedo Nabenschaltung?
Die F&S ist für Kombination mit Rücktrittbremse gebaut. Also eine nette Erweiterung, noch die Gänge der Torpedo zu habenAnhang anzeigen 1200307
Mein Fang des Tages:
Oben auf dem Speicher einer Dienststelle stand dieses Fahrrad. Welche Ausstattung hatte dieses Fahrrad ursprünglich?
Es könnte das Modell 84 sein. Aber die Schaltung ist seltsam, oder? 2x3 Fichtel Sachs Kettenschaltung plus 3 Gang Torpedo Nabenschaltung? Kann das Original sein?
Wo sind hier die Experten?
Die Bremsen sind ja mind. 2. Generation Deltas.alles 1. gen?
wohnst im flachland?
damit kommt man ja keinen berg hoch, und runter lieber auch nicht. schalten können soll das doch auch nicht...
schöner fang!
Die allererste hätte ich aber schon gerne. Davon einige NOS-Paare und ich hätte einige finanzielle Probleme weniger. Die sollten deutlich 4stellig bringen, denke ich.Auf die erste Generation kann ich auch gut und gerne verzichten…zumindest am Rad
Das habe ich in den Kleinanzeigen auch gesehen. War wohl der Fang des Jahres.Trara, die Post war da- mit mehr als ich erwartet hatte. Gehe erstmal putzen…
Anhang anzeigen 1200437