Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Genaudie erste Gen. Deltas waren doch die Prototyp Version, die einzigen mit graviertem (Panto) Campa Logo, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaudie erste Gen. Deltas waren doch die Prototyp Version, die einzigen mit graviertem (Panto) Campa Logo, oder?
Meinst du die, die als 10fach gekennzeichnet war und die es in GB in letzter Zeit zu kaufen gab?Die spätere eigentliche Mavickette kam von Wippermann/Connex mit Mavicprägung auf der Außenlasche
Eine NIB MAVIC 650 Kette
Ist aber Sachs Sedis gelabelt
Trotzdem schön…Ich habe auch nur eine Abbildung innerhalb der ZAP Gruppe im 1994 Katalog gefunden.
Bei Velobase als 850 bezeichnet.
Anhang anzeigen 1201271Anhang anzeigen 1201272
...das ist, so mein Wissen, nicht ganz korrekt:Die spätere eigentliche Mavickette kam von Wippermann/Connex mit Mavicprägung auf der Außenlasche
...da hat Mavic zur Jahrtausendwende wohl den Zulieferer gewechselt.Hier mal ein Bild aus dem 1994 Katalog, ich meine die ist wie meine mit Sedis gelabelt.
Ausgeliehen von disraeli gears
- 800
However - ich werde die ZAP an mein TIME HELIX Equipe Pro umbauen und dann die Kette entnibben.
Historisch gesehen eher SüddänemarkAnhang anzeigen 1200762
Thema Ende.
Schon kontaktet wegen Teamrad abschwatzenMein "Fang" des Tages der anderen Art:
Die letzten Tage war ich auf Fortbildung. Da kommt man mit schon mal intensiver ins Gespräch als gewöhnlich. Eine Kollegin erzählte mir, dass ihr Mann nicht nur Radprofi war, sondern gemeinsam mit Jan Ullrich die Tour de France gefahren ist. Insgesamt war er bei der großen Schleife 3-mal am Start.
Und der Kerl wohnt in derselben Kleinstadt wie ich. Verrückt!
In diese Richtung dachte ich keine Sekunde. Es war übrigens das Team Bianchi.Schon kontaktet wegen Teamrad abschwatzen![]()
Bernd Gröhne?Mein "Fang" des Tages der anderen Art:
Die letzten Tage war ich auf Fortbildung. Da kommt man mit schon mal intensiver ins Gespräch als gewöhnlich. Eine Kollegin erzählte mir, dass ihr Mann nicht nur Radprofi war, sondern gemeinsam mit Jan Ullrich die Tour de France gefahren ist. Insgesamt war er bei der großen Schleife 3-mal am Start.
Und der Kerl wohnt in derselben Kleinstadt wie ich. Verrückt!