Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich nur wundert, das die Dinger ja im Gelände gehalten haben, zumindest habe ich schon einige ohne Risse gesehen, und einen auch selbst gehabt, und @HarrieH hatte einen schönen in meiner Größe mit in Köln in meiner Größe, wo ich beinahe wieder schwach geworden wäre, aber mit den klobigen Muffen haste Recht.
Dazu müsste er aber erstmal auf's Rad sitzen! In der An- und Verkaufsfraktion passiert das eher selten....Och, das geht schon. Entweder die Sattelstütze haut irgendwann in einer Bodenwelle ab und du sitzt 15cm tiefer und legst dich daher auf die Gusche oder die ganze Muffe bricht und die beiden Sitzstreben wandern plötzlich in dein Gesäß oder in die hinteren Oberschenkel. Falls deine Muskeln aus Stahl sind, gibt das nur n Kratzer. Ganz durchgehen werden sie wohl kaum, dafür sind sie zu dick.
Müssen wir jetz das Thema öffnen?Dazu müsste er aber erstmal auf's Rad sitzen! In der An- und Verkaufsfraktion passiert das eher selten....
Da bin ich mal gespannt was das wohl für ein Rad istEin schöner neuer Rolls für ein ansonsten fast fertiges Rad, das ich bald vorstellen kann.
Anhang anzeigen 1168300
Will jemand auf den Hersteller des Rades wetten?
Irgendwas mit "C"!Will jemand auf den Hersteller des Rades wetten?
Cinelli?Irgendwas mit "C"!
Colnago?
Carbonara?Casati?
Candeloni?Carbonara?
Crottendorfer?Candeloni?
Cratoni?Crottendorfer?
Carotin?Cratoni?