• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@ad-mh ist die Suche nach einer Record Sattelstütze in 27.2 noch aktuell?
Wenn ja Carbon,Aero oder "Normal"?
Ja, das soll für das Gios oben sein. Da ist aktuell ein Shimano Provisorium verbaut.
Aber erst nach dem Urlaub. Bin gerade vor der Abreise.
Record Carbon oder Aero. Das können wir gern per PN machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen satz von einem frz. shop, irgendwo mal gepostet, leider vergessen, welcher das war und wohin geschrieben...

ich hab einen satz von einem frz. shop, irgendwo mal gepostet, leider vergessen, welcher das war und wohin geschrieben...
Die dort vorhanden hatte ich mir damals gesichert. :cool:

Der Tipp hat mir @secessio_plebis schon in einer Uh geschrieben, der Versand ist leider nicht akzeptabel.
Ja, plus den Zusatzabgaben kommt da einiges zusammen. Das sollte aber auch nur ein Beispiel sein.
Ich hatte, zusammen mit einem Forumskollegen, welche in Japan bestellt. Das Paket beinhaltete aber auch noch einiges mehr, so dass die 25 € Versand sich relativierten.

Warum machen wir eigentlich alle das Gleiche 🙈😅
Mainstream halt 😂. Auch wenn es kein Gios ist, blau ist es allemal:
IMG_5958.jpg

Wobei ich mit der Kombination dieses Rahmens mit den Carbonteilen noch nicht wirklich zufrieden bin. Hätte es doch lieber wieder in silber. Aber so fährt es wenigstens erst einmal.

Warum machen wir eigentlich alle das Gleiche 🙈😅
Bei mir ja auch, Gios mit Campagnolo Record 10-fach, allerdings mit der Carbon-Kompakt-Kurbel 😁
Sieht einfach verdammt gut aus! @Mischief hat mich angesteckt, als er mir die ganzen schönen Bilder von seinen Rädern gezeigt hat.

Zurück