velojunk
bavarianbicyclerepairman
Genau das ist es. Konnte ich nicht nein sagenIst das das mit 60er RH und vielen Dura Ace Komponenten aus den Kleinanzeigen? Wirklich schön.
Lg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist es. Konnte ich nicht nein sagenIst das das mit 60er RH und vielen Dura Ace Komponenten aus den Kleinanzeigen? Wirklich schön.
Lg
In diesem Fall muss es heißen 'geschaufft', nicht 'gekauft'...Heute für eine Freundin gekauft Schauff ***
Anhang anzeigen 1107874Anhang anzeigen 1107875Anhang anzeigen 1107876
Für mich gab es das
Chesini Bahnrad in 64
Anhang anzeigen 1107881Anhang anzeigen 1107882Anhang anzeigen 1107883Anhang anzeigen 1107919
Morgen Schlacht & zerlegetag
Echt schöne Details. Glückwunsch!
Darf ich mal fragen, wieso man eine Kugel entfernt hat?2 Satz Bahnlaufräder aus den 60igern wie ich vermute.
Duralca 28-Loch auf Campagnolo-Record-Naben.
Wie damals durchaus üblich: Staubkappen ab und 1 Kugel aus der Nabe raus.
Fiamme 36-Loch auf Campagnolo-Record-Naben.
Die Speichen bei beiden Sätzen verlötet.
Anhang anzeigen 1109215Anhang anzeigen 1109216Anhang anzeigen 1109217Anhang anzeigen 1109218
Anhang anzeigen 1109223
Anhang anzeigen 1109219Anhang anzeigen 1109220Anhang anzeigen 1109221Anhang anzeigen 1109222Anhang anzeigen 1109224
Reibung is das ZauberwortDarf ich mal fragen, wieso man eine Kugel entfernt hat?
Sollte besser laufen dann.Darf ich mal fragen, wieso man eine Kugel entfernt hat?
Und dann Gleitlager oder was?Sollte besser laufen dann.
In einem alten Film habe ich mal gesehen wie glaube ich Ole Ritter die Kugeln beim Zeitfahren Giro oder
Tour komplett rausgenommen hat.
Einspruch wie soll das funktionierenSollte besser laufen dann.
In einem alten Film habe ich mal gesehen wie glaube ich Ole Ritter die Kugeln beim Zeitfahren Giro oder
Tour komplett rausgenommen hat.
Ne ne Weils keine gabIm Osten ist man oft mit Halloren Kugeln gefahren!
Und dann Gleitlager oder was?Einspruch wie soll das funktionieren
Konus muss sich doch gegen Lagerschale abstürzte dafür sind die Kugeln
Also nonsens wahrscheinlich hast du den Film nicht zu Ende geshen
Teilweise für Sprinter auch nur mit verbleitem Benzin geschmiert.Die Eine Kugel weniger diente auch zur sorgfältigen Lagereinstellung. Wenn's gut war hörte man eine Kugel in das Loch fallen. Für die 4000m gab's auch schon mal ne Prise GrafitReibung is das Zauberwort
Gehe Mal davon aus,das die Lager nur geölt wurden und nicht ne Forumsfettpackung bekamen