• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

da wurde hauptsächlich vorne gebremst...erkennt jemand die Reifen ?
vermutlich auch Wolber ?
ob_0ae67d_a-pneu-av-2.jpg
 
2 unabhängige Bremsen schreibt der Gesetzgeber vor
Aber nur die vordere hat physikalisch die bessere Bremsleistung
Also benutz ich das bessere System
Auf einer rutschigen Abfahrt? Bei einer Vollbremsung auf trockener Staße geradaus gerne die vordere, aber es gibt halt nicht nur diese Fälle...
 
Durfte heute diese zwei schönen Dinge von @Tobias_1978 übernehmen 😎



Dürfen dann an der demnächst an das schwarz ausgestattete Dave Lloyd


Ob die schwarzen Mavic G40 Felgen bleiben weiß ich noch nicht - erstens haben die rostige Ösen und zweitens könnte mir das zu viel Schwarz sein.

An meinem farblich ähnlichen Soma fand ich schwarze Felgen too much. Passt auch von der Epoche der restlichen Teile nicht so richtig meine ich (wenn einem das wichtig ist). Hab damals lange zwischen ma2 oder ma40 überlegt und dann die klassisch silberne Version eingespeicht
SmartSelect_20220701-180359_Strava.jpg
 
Hab von RRadfahrtechnik ( pedalieren) keine Ahnung
Aber 40 Jahre Motorrad fahren da gab's nur vorne Bremsen,muss man halt können
Das ist das Problem mit den Leuten, die solche Sprüche bringen. Selbst auf einer trockenen GP-Strecke bremsen die Piloten auch hinten. Kannst du das nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten