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Mein Fang des Tages

Beim Strahlen gehts nicht um einen bestimmten Rahmen, sondern um zukünftige mögliche Baustellen.. :)

Mein Alan hat den -fast- unvermeidlichen Riss in der Muffe am Steuerrohr..
da traut sich eigentlich keiner ran, aber der Kollege schien recht hoffnungsvoll, das hinzubekommen..
Der Muffentausch scheint bei Alan im Werk immer noch möglich.
Edit.
Ich glaube , das einige Muffen durch unnötiges und wiederholtes Ein-/Auspressen im ungefräßtem Zustand gelitten haben. Bei geklebten Rahmen mit Gußmuffen sollte einmalig die Steuersatzpassung gefräßt werden und dann ein Steuersatz mit wechselbaren Lagern verwendet werden. So entfällt Materialstreß durch Ein-/Ausbau.

...ein A9 passt immer (optisch)!
 
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Beim Strahlen gehts nicht um einen bestimmten Rahmen, sondern um zukünftige mögliche Baustellen.. :)

Mein Alan hat den -fast- unvermeidlichen Riss in der Muffe am Steuerrohr..
da traut sich eigentlich keiner ran, aber der Kollege schien recht hoffnungsvoll, das hinzubekommen..
gut Lack
Aber das wird neben der Alu Naht wieder reißen
 
Es war schon lange überfällig die gesammelten Einzelfänge mal zusammenzusetzen zu einem
Rennrad. Die Grundlage und einiges an Einzelteilen kam hier aus dem Forum - Expertise, nette
Unterhaltungen, Designratschläge nicht zu vergessen und narütlich auch Hinweise auf Auktionen
und Hinweise zum Zusammensetzen etc.

Angefangen hat es auf jeden Fall mit dem Rahmen. Alle anderen Teile kamen alle einzeln.
Speziell: Aeralpina-Speichen haben vermutlich den weitesten Weg hinter sich gebracht. Die hab ich
in Nevada gekriegt. Profil-Aufkleber habe ich selbst gemacht.

Jeder, der hierzu, in welcher Art auch immer, beigetragen hat, möchte sich angesprochen fühlen.
Für jeden, den es interessiert, ist hier das Resultat. Vielen Dank.

Die Mädels werden auf jeden Fall Augen machen o_O 🤩

Einziges Teil, das noch fehlt, ist ein Satz Alfredo Binda (original, weiße Schrift in blau).

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Danke für die zahlreichen Likes. Ich hatte mich da vom @LeifMichelsen und dem @pplan inspirieren lassen.
Letzterer hatte da mal eins in Italien fotografiert und das hatte einen Eindruck hinterlassen.
 
Frag mich immer warum die in 170mm so schwer zu finden sind

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50EUR? finde ich ok. Ich musste gleich an diverse Speciale Corsa Anbauteile wie zum Beispiel: hinterer Gegenhalter, Klemmbolzen oder 7410er Kurbelbolzen und 7400er Hoods denken:eek:
Ja, ist schon okay. Gibt ja keine Alternative. Anfertigen aus Titan ist unbezahlbar und selbst aus Edelstahl sehr aufwändig und teuer. So kann ich Innenlager und Kurbeln weiter nutzen.
 

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