Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, wie die bei mir drauf waren, wird das heute noch kommen, morgen versandt und Freitag noch geliefert.Ich hab da auch eben mal was bestellt. Gab ja den xmas Rabatt und noch einmal 20€ bei Erstbestellung.
Was komisch war ich hab nur eine Bestätigung der Kreditkartenbelastung bekommen aber noch keine Auftragsbestätigung.
Man wird sehen!
Warum? Zu schlank?Ich sehe das schon kommen bei mir wird das schwierig die passenden Jerseys zu finden![]()
Ich habe ein großes Missverhältnis zwischen Hüftumfang und Brustumfang fürchte ichWarum? Zu schlank?
Schlackert dann halt ein bisschen an den Hüften, aber sei doch froh, andere würden dich darum beneiden:Ich habe ein großes Missverhältnis zwischen Hüftumfang und Brustumfang fürchte ich
Markus Rühl. StabilSchlackert dann halt ein bisschen an den Hüften, aber sei doch froh, andere würden dich darum beneiden:
Anhang anzeigen 1029491
Die Waden kann man doch gar nicht sehen...Untenrum wurde aber nicht viel trainiert
Untenrum wurde aber nicht viel trainiert
Ist mir sofort negativ aufgefallen:
Schlimma geht‘s nimma!Ist mir sofort negativ aufgefallen:
Weiße Socken in Sandalen![]()
Ne ne der Markus war nochmal 30kg schwerer auf der BühneMarkus Rühl. Stabil
...das is 'ne Collage, die haben in meinen Körper (linkes Bild) den Mittelteil rausgeschnitten... Den habe sie dann in das Bild des etwas älteren Herren reingeschnitten...
das dunkelblaue steht Dir besser, würde meine Frau sagen"Ansatz"![]()
![]()
das muss aber auf jeden Fall auch rüber zu "Schöner Schrauben" (falls nicht schon geschehen.. =) )Anhang anzeigen 1029466
Für den Fall dass mir mal schöne Chromstahl Speichen in der korrekten Länge fehlen oder ausgehen sollten...
Olles Gelump für mei Patria WKC, danke an @vintage_bikes_by_b
Anhang anzeigen 1030363
Anhang anzeigen 1030364
ReserveAber da ist doch beides dran?!?!