Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du pöser Pube, dann warst du das also der mir die schönen Naben bei bewusstem Online-Händler vor der Nase weggeschnappt hatte?!Verspätetes Weihnachten:
Dura Ace EX Naben mit UG Kassette NIB
Anhang anzeigen 1029742
Anhang anzeigen 1029743
Du pöser Pube, dann warst du das also der mir die schönen Naben bei bewusstem Online-Händler vor der Nase weggeschnappt hatte?!
Ich hatte ein bisschen zu lange überlegt..
Hätte ich gleich geklickt, naja ich gönn sie dir gerne. So bleiben die wenigstens im Forum, immerhin ein schwacher Trost.
Anhang anzeigen 1030689Dank @Dr. Axel Stoll kam gestern mein GIOS Compact Plus - in Sonderlackierung, mit Cobaltos. Leider hat sich der VK grandios in der RH vertan so dass er mir viel so groß ist und wieder gehen muss![]()
60 m-oWie groß ist er denn, nur so interessehalber.
Viele Grüße,
Georg
Oberrohr?60 m-o
Das war das SR. Ich werde gerade mit Anfragen überhäuft, ich kann die Sattelrohrlänge heute Abend noch mal messen…Oberrohr?
Das ging ja fix, am Mittwoch abholen lassen und schon Freitag abgeliefert.Anhang anzeigen 1030689Dank @Dr. Axel Stoll kam gestern mein GIOS Compact Plus - in Sonderlackierung, mit Cobaltos. Leider hat sich der VK grandios in der RH vertan so dass er mir viel so groß ist und wieder gehen muss![]()
OR hat 57 m-mOberrohr?
Welche RH und passt es Dir?Gerade aus Wuppertal abgeholt, ein 1977 PX10 in der wohl schönsten Farbe, den verbauten LRS habe ich hier schon entfernt, es war ein moderner LRS von einem Giant, es sollte mal ein Fixi werden
Anhang anzeigen 1031086
Zum Glück wurde der Hinterbau nicht geweitet
Anhang anzeigen 1031088
Anhang anzeigen 1031089
Das Rad wurde sogar in Wuppertal mal verkauft, ein Händler Decal an der Sitzstrebe, ist der Bericht dafür
Anhang anzeigen 1031092
52- 54, ich hatte so eins in 56 was etwas zu groß war, hatte ich gestern im Peugeot Faden gezeigt.Welche RH und passt es Dir?
Congrats to this Fang.
Gratulation, schön das Du es gerettet hast..Gerade aus Wuppertal abgeholt, ein 1977 PX10 in der wohl schönsten Farbe, den verbauten LRS habe ich hier schon entfernt, es war ein moderner LRS von einem Giant, es sollte mal ein Fixi werden
Anhang anzeigen 1031086
Zum Glück wurde der Hinterbau nicht geweitet
Anhang anzeigen 1031088
Anhang anzeigen 1031089
Das Rad wurde sogar in Wuppertal mal verkauft, ein Händler Decal an der Sitzstrebe, ist der Beweis dafür.
Anhang anzeigen 1031092
Gut das du es verlinkt hastGratulation, schön das Du es gerettet hast..
![]()
Falls es nicht (auch) um die NOSigkeit ging, ne ganz schöne HR-Nabe habe ich noch über.Du pöser Pube, dann warst du das also der mir die schönen Naben bei bewusstem Online-Händler vor der Nase weggeschnappt hatte?!
Ich hatte ein bisschen zu lange überlegt..
Hätte ich gleich geklickt, naja ich gönn sie dir gerne. So bleiben die wenigstens im Forum, immerhin ein schwacher Trost.