Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ja, das ist ok, aber nur der halbe Spass. Das schöne am Feuchtcrossen, keine harten Schläge, alles so schön fluffig.Ach, ich crosse auch gerne auf trockenem Untergrund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ok, aber nur der halbe Spass. Das schöne am Feuchtcrossen, keine harten Schläge, alles so schön fluffig.Ach, ich crosse auch gerne auf trockenem Untergrund!
Ich hasse Crossen im Matsch. Meine besten Rennen bin ich im Trockenen gefahren. Obwohl bei meinem Landesmeistertitel war es verdammt tief. Aber nichts geht über das Rennen in Lohne im Oktober. Immer Sonne, trocken und warm und eine harte, technisch anspruchsvolle Strecke.Crossen macht im Matsch am meisten Spass. Bei uns ist es leider trocken, am Mittwoch dafür 21Grad. Da geht noch mal kurz/kurz![]()
![]()
Ich habe mit einem Carbon-Fahrer-Freund einen Triathlon bei Regen gemacht mit meinem Klassiker und habe mich ein Paar mal beinahe langgelegt. Ihr kennt diese kurzen Adrenalin-Einschüsse bestimmt , wenn man weis, dass man dem Schmerz doch noch entkommen ist. Freue mich mal mehr als 23 mm zu fahren (hatte ich schon lange nicht mehr) und auf Wetter und Untergrund *** zu können.In der Walachei ist es hoffentlich etwas trockener als hier,da macht das Crossen mehr Spaß.
Ui, die will ich mal montiert sehen!
Nur schwarz wird ganz schwierig.Japanisch und NOS
Anhang anzeigen 1002113
Hier der kleine Hinweis zum Hersteller
Anhang anzeigen 1002114
Hat noch jemand nen eines passendes Blatt dazu?Nur schwarz, 144er LK und egal welcher Hersteller wurde auch reichen
![]()
I knowNur schwarz wird ganz schwierig.
Sakae hatte da auch schöne gelochte Blätter...Da fiele mir nur Sugino ein![]()
Auch super! Nehme ich gerne! Zehner inkl. Versand? Passt oder?
Stimmt, Sakae gäbe es noch. Das wars aber glaube ich schon. Mit ganz viel Glück auch von Galli. Aber das zu finden ist ehee unwahrscheinlichI know
Sakae hatte da auch schöne gelochte Blätter...
Auch super! Nehme ich gerne! Zehner inkl. Versand? Passt oder?![]()
Ich hatte mir kurz vorm Brexit noch 5 LV 1500 aus England bestellt, schönster aktueller 1 Zoll Steuersatz (wenn man C King außen vor lässt ).
Feiner Fang! Passt zu deiner SammlungGab es heute, für kleines Geld, auf dem Flomarkt in München. Milbertshofen ist ein Stadtteil von Muc.
MfG Jens Anhang anzeigen 1002969Anhang anzeigen 1002970
Ist das ein Scheinwerfer?
Genau, das Schaltwerk generiert Strom und leitet das über das Kabel nach vorn. Die Schalter regeln die Leuchtkraft.Ist das ein Scheinwerfer?