• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kleiner Teil des Surly Updates :)

AA919754-70B5-4708-8755-0E56DD2BE8EF.jpeg
E610D9E0-1F97-4E20-AB1D-B961FEB30826.jpeg
 
ich dachte das wolltst los werden, also das surly?

Si,
war der Plan, wenn der Rando fertig is.
Aber da hab ich grad keine Lust den zeitnah aufbauen und auch grad keine Lust auf noch nen Rad.
Des Surly fährt eigentl super, deswg bekommts noma n kleines Antriebs-Update.

Selbst wenn der Rahmen dann geht haben die Teile schon geplante Verwendung an anderen Aufbauten.
 
Die hatte ich am Marin bei 7-fach verbaut. 8s sollte aber mit den passenden Klickies funktionieren.
 
Ausprobieren...
Bei dem Rad meines Sohnes schalten 11s Shimanohebel hinten Shimano R7000 mit 10s.
Das funktioniert laut den Tabellen nicht, in der Praxis aber problemlos.
 
Bild 1 - Rear Derailleur/Schaltwerk - Sachs Huret New Sucess Touring/Simplex, 6sp


Der Simplex Aufkleber hat vielleicht andere abgeschreckt, ich lasse ihn dran. Ich weiß ja, was es ist:)


COOL
Ich kannte sie nur mit der plöHden Plastikkappe und weniger elegantem Körper.

1626853813430.png

Oder liege ich schief und Deine ist keine Rival Touring?

Mille - Greetings
@L€X
 
COOL
Ich kannte sie nur mit der plöHden Plastikkappe und weniger elegantem Körper.


Oder liege ich schief und Deine ist keine Rival Touring?

Mille - Greetings
@L€X

Nee, is ne New Succès.
Genau.

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D8601937-0FD6-48D8-8DC4-CF98D64B2861&Enum=108&AbsPos=31
Einzig der Schriftzug "New Success" + L +H neben und zwischen den Begrenzungsschrauben hat meines nicht und offenbar auch nie gehabt.
 
Anhang anzeigen 966501

TEASER! Jetzt hatte ich mal richtig Glück 😁
Auch wenn mich einige Leute jetzt wohl hassen werden, zeige ich es trotzdem. Teils NOS, teils gebraucht.
In den Kartons ist aber nicht immer das drinnen, was auch ursprünglich mal drinnen war.
Am Wochenende kommen mehr Bilder.

L.G Manuel

Die Schatzkiste...Altaaaaaa, mach mehr Bilders,bitte...
 
Hassen? Wahrscheinlich bekommst du jetzt doch ganz viele Freundschaftsanfragen... :)

Auf jeden Fall ein guter Fang!

Viele Grüße,
Georg
Ja gut, dass kann natürlich auch sein 😂 norm. poste ich nur selten meine Fänge, aber hier hat es mich einfach zu sehr in den Fingern gejuckt. Jetzt kann ich endlich mal auch angeben 😬😉
 
Anhang anzeigen 966501

TEASER! Jetzt hatte ich mal richtig Glück 😁
Auch wenn mich einige Leute jetzt wohl hassen werden, zeige ich es trotzdem. Teils NOS, teils gebraucht.
In den Kartons ist aber nicht immer das drinnen, was auch ursprünglich mal drinnen war.
Am Wochenende kommen mehr Bilder.

L.G Manuel
Fein! Mein Glückwunsch! Toller Fang!
 
Zurück
Oben Unten