• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

1. wäre das grob fahrlässig
2. Hast du Recht, das macht es auch eigentlich erst so schlimm;)
3. Selbstverständlich. Also ich suche immer welche… :rolleyes:
1. wird das nicht geahndet und man rutscht da ziemlich unvorbereitet rein (wissen die Lütten ja aber nicht)
2. sind wir doch hoffentlich alle noch im Grunde unseres Herzens
3. betest du auch Kartons für 11-fach Komponenten an (bevor ich die entsorge) oder geht das nur mit den ollen vintage Pappdingern?
 
3. betest du auch Kartons für 11-fach Komponenten an (bevor ich die entsorge) oder geht das nur mit den ollen vintage Pappdingern?
Es müssen leider schon die blauen oder zumindest die beigen sein :rolleyes: Ganz stolz steht schon ein Schaltwerkskarton im Regal, aber er wartet sehnsüchtigst auf Gesellschaft:D
 
12F9D217-097F-4E93-A222-0DA46CB0D6C2.jpeg

Für einen Kollegen gekauft. Dank @Steff_N wird es nach Berlin kommen und hoffentlich dann auch bei der Fahrt des Grauens dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten