• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das Trikot hat ja gar keine Rückentaschen

M0003317.JPG

Egal. ich nehm's trotzdem :)

M0003318.JPG

Wo bekommt man ein solches Trikot?
ebay Kleinanzeigen, war bei Kleidung eingestellt und hab ich zufällig auf der Startseite gesehen.

Die Vorbesitzerin (Späteinsteigerin im Genre) hat mehrere Platten und fragte, ob ich auch Kraftwerk Fan sei. War ich nie, aber mit 12 hab ich Autobahn rauf und runter gehört, damit hatte ich jeden Tag Ferien, unendliche Fahrten nach Dänemark. Als das Album raus kam, war das eine Offenbarung für mich. Später bin ich in die härtere Richtung mutiert, erst französische Elektronik und dann viel krautiger (zum hören, nicht zum rauchen).

da grätscht doch vergangene Woche das linke Pedal meines aktuellen 'daily drivers' auseinander ..
Pedal broken.jpg

und was hab ich doch für ein s*§&;ß Glück?
bietet doch per Kl.-Anz. gleich bei mir um's Eck jemand eben dieses einzelne linke Pedal an. und das auch noch für nen 1-stelligen €-Betrag!
Jaahhhhhhoouuuuuuuuuu

Pedal neu.jpg

Wow und auch noch 36 Loch. Wo die herkommen, gibts da noch mehr?

Eigentlich nur ne Kleinigkeit.
Aber isch froi mir trotzdem.

Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Pärchen klassische Radlhandschuhe in XXL gekauft.
Die Dinger passen richtig gut, fühlen sich super an und kosten wirklich wenig.

Meine "Alten" haben inzwischen bereits etwas gelitten, sind aber noch sehr gut benutzbar. Bei der Suche in meinen alten Käufen in der Bucht sehe ich das der VK diese Dinger immer noch in XXL anbietet.

Da musste ich einfach noch mal zuschlagen.

Damit habe ich jetzt auch ein Pärchen "für gut".

Mille - Greetings
@L€X

Eigentlich nur ne Kleinigkeit.
Aber isch froi mir trotzdem.

Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Pärchen klassische Radlhandschuhe in XXL gekauft.
Die Dinger passen richtig gut, fühlen sich super an und kosten wirklich wenig.

Meine "Alten" haben inzwischen bereits etwas gelitten, sind aber noch sehr gut benutzbar. Bei der Suche in meinen alten Käufen in der Bucht sehe ich das der VK diese Dinger immer noch in XXL anbietet.

Da musste ich einfach noch mal zuschlagen.

Damit habe ich jetzt auch ein Pärchen "für gut".

Mille - Greetings
@L€X
Gibt es da einen Link?
Sehen super aus 👍🏼

Zurück