Der Colnago im Biete sah auch so aus.Es ist so Einheitsrahmen, Raleigh zb
Wie gesagt, mit der Feile ist das schnell weg. Metall ist da noch dankbar im Modellbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Colnago im Biete sah auch so aus.Es ist so Einheitsrahmen, Raleigh zb
Doch touristisch schonNur eine freundliche kleine Stichelei und ein rhetorischer Kniff um die Auflösung zu forcieren.
Vespa hat, von Haus aus, mit Sport ja nicht wirklich was zu tun.
Mille - Greetings
@L€X
.......... der das als Apriliafahrer auch gewöhnt ist ..........
TippDer Colnago im Biete sah auch so aus.
Wie gesagt, mit der Feile ist das schnell weg. Metall ist da noch dankbar im Modellbau.
Alles klar, den Laufradsatz dann bitte an michMein Fang des Tages
Leider nur 50ig hoch aber sehr schön und die Naben
Anhang anzeigen 962314Anhang anzeigen 962315Anhang anzeigen 962316Anhang anzeigen 962317Anhang anzeigen 962318Anhang anzeigen 962319Anhang anzeigen 962320
Ich hoffe ich zerstöre damit nicht dein Weltbild aber hier noch eine Geschichte aus erster Hand
Als mein Bekannter sich Ende der 80er seinen letzten Maßnahmen dort abgeholt hat war kein Columbus Sticker drauf. Er weiss selber nicht mehr welchen Rohrsatz er bestellt hat aber er weiss dass es nicht SL oder SLX war (zu teuer, aus selbigen Grund haben seine Priori's auch Roto Ausfallenden und Tretlagergehäuse weil Campa bzw Cinelli Aufpreis bedeutet hat)
Auf die Frage nach dem Sticker hat Priori nur eine Schublade mit Columbus Decals aufgezogen und gesagt:
"such dir einen aus"
Also hat dieser Rahmen seit damals einen SLX Rohrsatz Aufkleber.
Deswegen bedeuten z. B. auch unterschiedliche Date codes an Kurbeln und anderen Teilen rein gar nichts, es wurde genommen was greifbar war.
Genauso wie Muffen etc. .
Da wird viel zuviel reininterpretiert, absolut lächerlich.
Und deine Argumentationsweise Ala " das hab ich so aber schon anders im Internet gesehen" passt genau dazu.
Frag Menschen die damals aktiv waren.
Heinz GuentIn einer Technobull Broschüre steht auch dass er ausschließlich Reynolds verwendet, der wird aber trotzdem niemanden weggeschickt haben der Columbus wollte.
Und jetzt spekuliere ich auch einfach mal.... wenn jemand ein eingedelltes Sitzrohr und spezielle Muffen haben wollte aber bei Losa vielleicht 6 Monate hätte warten müssen ist er zu Priori gegangen. Dann hat Franco halt seinen Kumpel Vanni angerufen und gesagt schick mal paar von den Muffen rüber.
Tatsache ist aber dass die wenigsten Fahrer ( und für die wurde ja gebaut) sich Gedanken um den Befeilungsgrad/Art der Muffen gemacht haben
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Yoo: Die Lackierungen bei Zircone sind vom Horst himself und über jeden Zweifel erhabenHeinz Guenther Sattler meint auch was zu Fahrrad Lackierungen oder ;- )
Und Zircone konnte aber Lackieren oder wie?
was konnte scho BaCo oder Wolhauser die auch Pelà Rahmen fuhren, nix!
Yoo: Die Lackierungen bei Zircone sind vom Horst himself und über jeden Zweifel erhaben
Ds ist wirklich ein wunderschönes Rad. Darf ich fragen, warum du eine Nuovo Gran Sport Kurbel verbaut hast und sonst eigentlich nur Record Teile verwendet hast? LGich freu mich über das abgeschlossene Projekt und dass das Rad fährt wie ne 1
Anhang anzeigen 962619Anhang anzeigen 962623Anhang anzeigen 962625
Eine berechtigte Frage...das kettenblatt wollte ich unbedingt dran habenDs ist wirklich ein wunderschönes Rad. Darf ich fragen, warum du eine Nuovo Gran Sport Kurbel verbaut hast und sonst eigentlich nur Record Teile verwendet hast? LG
Das verstehe ich. Welchen Lochkreis hat das Kettenblatt?Eine berechtigte Frage...das kettenblatt wollze ich unbeding dran haben
die gs ist an der kettenblattaufnahme aber schmaler geschnitten..folglicherweise das Blatt auch
wollte auch die record nehmen aber das sah nicht perfekt aus
auch 144Das verstehe ich. Welchen Lochkreis hat das Kettenblatt?
Interessant. Ich wusste gar nicht, dass es auch für Nuovo Gran Sport pantografierte Kettenblätter von Bianchi gab.
Was ist das?stammt von einem cdm12v
Cdm steht für campione del mondoWas ist das?![]()
Ach soCdm steht für campione del mondo