Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael,Kann schon sein - bin zwar Metallurg und Werkstofftechniker, aber kein Rahmenbauer.
Einige nette Teile für das Grandis vom werten JonasList bekommen
Unschönen Grad am Gabelschaft entdeckt
Welche Kombi passt besser?
Der Cinelli kommt natürlich nach dem verchromen an ein Cinelli
Anhang anzeigen 959270Anhang anzeigen 959271Anhang anzeigen 959272Anhang anzeigen 959273Anhang anzeigen 959274Anhang anzeigen 959275Anhang anzeigen 959276Anhang anzeigen 959277Anhang anzeigen 959278Anhang anzeigen 959279
zweitens passiert ja nichts tragisches, selbst wenn die Stelle unangekündigt bricht.
Ähnliche Schadensbilder hatte ich schon an zwei Stahlrahmen, einmal Peugeot einmal Koga (beide Wasserrohr, also carbolite 103 und 1024 oder so), man merkt das beim Fahren erschreckenderweise erst im wiegetritt wenn es sich ungewohnt weich anfühltDas kann ich bestätigen.
Bei meinem VETO ist das Sattelrohr während der Fahrt an der gleichen Stelle gebrochen.
Und obwohl es ein Alurahmen ist bin ich noch, ganz vorsichtig, nach Hause gefahren.
Mille - Greetings
@L€X
..........der den Rahmen immer noch im Keller hat und sich weigert ihn in die Tonne zu treten..........obwohl ich weiß das es nicht reparabel ist..........
... zweitens passiert ja nichts tragisches, selbst wenn die Stelle unangekündigt bricht.
Am Gabelschaft würde ich nicht so ein Vorgehen empfehlen.![]()
Sind beides Ambrosio Kombisziemlich eindeutig AMBROSIO Kombi!!!!
Ambrosio Champion ist die schönste CombiSind beides Ambrosio Kombis![]()
Eine Gran Prix und eine Champion.
Ich finde die Champion schöner...
Sind beides Ambrosio Kombis![]()
Eine Gran Prix und eine Champion.
Ich finde die Champion schöner...
Wieso 3ttt?Ambrosio Champion ist die schönste Combi... Aber an deinen Rahmen eher 3ttt oder?
Genau. Weil der Gran Prix, wenn Ambrosio, schon fast 3ttt sein sollteWieso 3ttt?
Du meinst wegen dem Baujahr?
Ich vermute das Grandis ist aus den späten 60ern....
Muss ich mir noch überlegen.
Vielleicht im Nachgang wenn es wieder fahrbereit ist. So live während der Abarbeitung finde ich das glaube ich ein bisschen stressig, vor allem wenn es schiefgehen sollte.
Jetzt ist erst einmal Wochenende und ich fahre Rad und vielleicht bringe ich die Gabel noch auf Vordermann so für den Anfang und die Motivation weiterzumachen.