• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gestern wieder etwas in Kleinanzeigen gestöbert dabei über die Anzeige gestolpert
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also angerufen sehr nette Dame am Telefon.
Ich habe Ihr dann auch gesagt, daß ich 100 Euro zahle.
Heute geholt
Anhang anzeigen 934495

Sehr schöner Zustand RH 54 C-C.
Bekommt ein Bekannter der freut sich schon
Wow, Panasonic in Technicolor Farben und die 105 sc passt perfekt dazu (und funktionert genauso gut wie die legendäre Ultegra). Und dann auch noch in dem Zustand, da hat Dein Freund richtig Glück gehabt.
 
Bei 100€ kommt man sich aber schon ein wenig schlecht vor, oder?
Sie wollte es verschenken und ich musste ihr die 100 euro förmlich einreden.
Hatte ihr auch gesagt, daß sie 200 oder sogar 250 EUR verlangen kann (hätte ich zwar nicht bezahlt) aber insofern nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei.
 
Sie wollte es verschenken und ich musste ihr die 100 euro förmlich einreden.
Hatte ihr auch gesagt, daß sie 200 oder sogar 250 EUR verlangen kann (hätte ich zwar nicht bezahlt) aber insofern nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei.
ok, dann ist es ja auch fair.
 
Gestern kam eine Retoure von meinem lieben Freund ... wieder was fürs Gelato Radl ... und ja, wir lieben Bilder von großen Kartons 😁
4DFD8148-5F49-4F57-B0B6-1FC53B43B913.jpeg
 
32Loch Fiamme /Campagnolo Record mit DD 2,0-1,5-2,0 Sapim EDIT: 1,8-1,6-1,8 Prym ... ach wie schön, da freue ich mich sehr 😍
CABDA9E7-D8C0-471B-9188-0C7AC29BD6A2.jpeg


... Felgen und Naben hatte ich ja schon besorgt, aber keine Geduld und Zeit, den Satz einzuspeichen ... gut, wenn man Freunde hat, die einem bei sowas helfen 👌

SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor 2 Tagen wusste ich noch gar nichts von der Existenz einer "Le Pree" Gruppe. Und das als Suntourfan......

Schaltwerk mit verschlissenen Pulleys, 10 Euro VB in den Kleinanzeigen und vor Ort in Berlin bei 7 Euro gekauft :) . Zusätzliche Runde um dem Müggelsee und kurz vor dem Regen heimgekommen.....

Hoffentlich passen auch die Suntour Pulleys, die ich seit Jahren noch in meiner Schaltwerkersatzteildose liegen habe (und die bisher nie an irgendein Schaltwerk gepasst haben...)

IMG_1043.JPG
 
Hier mein super Fang aus dem Forum, danke an @DS19Pallas das du für mich die Schatztruhe aufgemacht hast, und ich zu diesen schönen z.T.
nossigen Simplex Teilen kam.Der Rahmen wo die dran sollen ist noch nicht hier, wenn er da ist, muss ich über das böse Wort Neulack :eek: nachdenken, vielen Dank für die schönen Teile, und fairen Preis:cool::daumen:.
20210507_181232_copy_768x1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten