Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich ein sehr gutes, nun rund 30 Jahre altes, selbstgebautes Steuersatzeinpresswerkzeug habe, konnte ich bei diesem China-Angebot via Amazon nicht wiederstehen.... Mir hat das Kugellager gefallen und die gedrehten Teller zum zentrieren des Steuersatzes. Eloxiert ist das Werkzeug auch noch. Und es war unter der magischen 22 Euro Grenze, dh es wurde zollamtlich nicht erfasst (übrigens nur noch bis Juni, dann soll wohl die Bagatellgrenze (leider) fallen...). Die Gewindestange hat auch Feingewinde, nur leider etwas kurz. Dafür ist mein selbstgebautes Werkzeug eher zu lang....
Anhang anzeigen 931233
https://www.amazon.de/gp/product/B08HD8TDTV
Das Wandstreichen ist aber noch ausbaufähig!
3D gedruckt...Obwohl ich ein sehr gutes, nun rund 30 Jahre altes, selbstgebautes Steuersatzeinpresswerkzeug habe, konnte ich bei diesem China-Angebot via Amazon nicht wiederstehen.... Mir hat das Kugellager gefallen und die gedrehten Teller zum zentrieren des Steuersatzes. Eloxiert ist das Werkzeug auch noch. Und es war unter der magischen 22 Euro Grenze, dh es wurde zollamtlich nicht erfasst (übrigens nur noch bis Juni, dann soll wohl die Bagatellgrenze (leider) fallen...). Die Gewindestange hat auch Feingewinde, nur leider etwas kurz. Dafür ist mein selbstgebautes Werkzeug eher zu lang....
Anhang anzeigen 931233
https://www.amazon.de/gp/product/B08HD8TDTV
3D gedruckt...Anhang anzeigen 931911
Ich könnte in die Signatur auch irgendwas Anderes reinschreiben.![]()
Aber vielleicht klärt mich ja jemand auf und ich war nur mal wieder blind und blöde...........
Wohl einfach etwas zu subtil für hierDie Signatur habe ich übrigens zum 1. April geändert und gelauert, ob jemand darauf anspringt.
Hab auch einenSo wie Zonen-Gabi sich vor 30 Jahren über ihre erste Banane gefreut hat, freu' ich mich heute über meinen ersten Ferrari ;-)
Anhang anzeigen 932194Anhang anzeigen 932196
Anzeige is raus!Die Signatur habe ich übrigens zum 1. April geändert und gelauert, ob jemand darauf anspringt.
Wow, das Carbonteil. Darauf wartet Gabi noch 30 Jahre