• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

soweit gingen und gehen meine Schrauberambitionen gottseidank noch nicht - bleibt mehr übrig für die eigentlichen Objekte der Begierde unseres schönen Hobbies ... fa69fe28d0f2ed54ab65fc33318a7a60.jpg
 
Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
Der Witz daran war genau das nicht tun zu müssen (;
Schreib doch Dings einfach mal einen Brief. Dass du großer Fan bist und jetzt sein Rennrad hast und vielleicht auch bald sein Haus kaufst :D
 
Um den Rollreibungswiderstand auszugleichen ;) , heute
2x Gross an elliptisch geformten Speichen besorgt für das x3.

iojiöojpo.png
ipojpoj.png
üpipoij.png

Wird von der Liste gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine @pplan war es. Hatte hier im Forum seinen Campa Koffer angeboten. Der wurde jeden Tag ein wenig günstiger. Es kam aber mW nach nicht zum Abschluss.
Danke für die Info. War von einem alten Radhändler in Rente der jetzt was anderes kaufen wollte. Preislich akzeptabel und fast vollständig. Zusätzlich auch mit französischem Gewindeschneider.
 
Naben für mein Somec mit der Gruppe. Der Vorbau wird nicht verbaut. Gehört ja eigentlich gar nicht zur Gruppe. Da nehme ich lieber einen mit Somec Panto. Was für Felgen es werden hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was käme denn in Frage z.B.: Omega,Record...hat jemand noch eine andere Idee?
7F706400-067B-41D5-8658-23D10B443B11.jpg
E7D604D1-01A4-4934-8824-A7BE28A15E5D.jpg
F1CD5F7C-DCCB-401E-9087-03F7AF59F4D0.jpg
IMG_7945.JPG
IMG_7946.JPG
 
Naben für mein Somec mit der Gruppe. Der Vorbau wird nicht verbaut. Gehört ja eigentlich gar nicht zur Gruppe. Da nehme ich lieber einen mit Somec Panto. Was für Felgen es werden hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was käme denn in Frage z.B.: Omega,Record...hat jemand noch eine andere Idee?
Für damals und diese Gruppe kommt nur Mavic SSC in Frage!
 
Naben für mein Somec mit der Gruppe. Der Vorbau wird nicht verbaut. Gehört ja eigentlich gar nicht zur Gruppe. Da nehme ich lieber einen mit Somec Panto. Was für Felgen es werden hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was käme denn in Frage z.B.: Omega,Record...hat jemand noch eine andere Idee?
Anhang anzeigen 884975Anhang anzeigen 884976Anhang anzeigen 884977Anhang anzeigen 884978Anhang anzeigen 884979
Vlt auch was farblich passendes zum Rahmen? Wolber Super Champion Arc En Ciel. Gab es in silber, gold, blau und ich meine sogar in rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dunkle Felgen werden soll, würde ich auch noch Wolber Super Champion Aspin in den Raum stellen. Wurden bei Trek 1984 auch am Topmodell verbaut.

1610702906147.png
 
Zurück
Oben Unten