• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

In england bestellt, aus schweden geliefert, warum auch immer...
DSC_2008.JPG
 
Wurde gerade frisch geliefert...
Suche mittelfristig einen Rahmen den ich da dran bauen kann...:)
Ein paar andere schöne thematisch passende Franzmannteile anderer Hersteller liegen auch bereits in der Kiste :rolleyes:

Anhang anzeigen 884465Anhang anzeigen 884467
...tolle Pedale! Vor allem der geschraubte Käfig überzeugt, wie damals fast alles von Mavic. Aber Achtung: Ich habe die Pedale einmal mit 9/16" x 20, einmal mit 14mm x 1,25mm. Ich hoffe, Du hast schon (oder findest noch) einen passenden Kurbelsatz...
 
...tolle Pedale! Vor allem der geschraubte Käfig überzeugt, wie damals fast alles von Mavic. Aber Achtung: Ich habe die Pedale einmal mit 9/16" x 20, einmal mit 14mm x 1,25mm. Ich hoffe, Du hast schon (oder findest noch) einen passenden Kurbelsatz...
da liegt bereits eine schöne 107er Stronglight und wartet auf ihren Einsatz
 
Genau, die dimensionslose Größe bleibt nämlich const.
(Vielleicht sollte man dieselbe Perspektive wählen, wegen Pythagoras).
Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
 
Zurück
Oben Unten