Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Glückwunsch!!!Gut geraten! Habe ich echt lange gesucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!!!Gut geraten! Habe ich echt lange gesucht![]()
Hach... brauche ich auch irgendwann noch
Kannst ja nach Corona zum Testen auf ein Tegernseer vorbeikommenHach... brauche ich auch irgendwann noch
Toller Fang![]()
Unbedingt - Tegernseer klingt nach nicht so weit wegKannst ja nach Corona zum Testen auf ein Tegernseer vorbeikommen![]()
Der Witz daran war genau das nicht tun zu müssen (;Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
Ist es der, der hier im Forum angeboten wurde?
Die Rückwärtsauktion?Ist es dir, der hier im Forum angeboten wurde?
Nö welche meinst Du?Ist es der, der hier im Forum angeboten wurde?
Ich denke nichtUnbedingt - Tegernseer klingt nach nicht so weit weg![]()
Danke für die Info. War von einem alten Radhändler in Rente der jetzt was anderes kaufen wollte. Preislich akzeptabel und fast vollständig. Zusätzlich auch mit französischem Gewindeschneider.Ich meine @pplan war es. Hatte hier im Forum seinen Campa Koffer angeboten. Der wurde jeden Tag ein wenig günstiger. Es kam aber mW nach nicht zum Abschluss.
Mach bitte die Rückwärts Auktion wieder. Dann wird der Biete Thread endlich wieder interessant.Leider ein Irrtum, ich sitze auf Meinem wie Smaug der Drache
DankeGlückwunsch