• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

DaleCannon

CFO and Cycle Collector
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
5.046
NOS Beute:
IMG_20210113_154438917.jpg
IMG_20210113_154516084.jpg
 

Vintage-Racer

...mag gallische velos de course
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
2.301
Punkte Reaktionen
4.180
Renner der Woche
Renner der Woche
Wurde gerade frisch geliefert...
Suche mittelfristig einen Rahmen den ich da dran bauen kann...:)
Ein paar andere schöne thematisch passende Franzmannteile anderer Hersteller liegen auch bereits in der Kiste :rolleyes:

Anhang anzeigen 884465Anhang anzeigen 884467
...tolle Pedale! Vor allem der geschraubte Käfig überzeugt, wie damals fast alles von Mavic. Aber Achtung: Ich habe die Pedale einmal mit 9/16" x 20, einmal mit 14mm x 1,25mm. Ich hoffe, Du hast schon (oder findest noch) einen passenden Kurbelsatz...
 

herberto

Aktives Mitglied
Registriert
5 Oktober 2013
Beiträge
3.250
Punkte Reaktionen
5.287
...tolle Pedale! Vor allem der geschraubte Käfig überzeugt, wie damals fast alles von Mavic. Aber Achtung: Ich habe die Pedale einmal mit 9/16" x 20, einmal mit 14mm x 1,25mm. Ich hoffe, Du hast schon (oder findest noch) einen passenden Kurbelsatz...
da liegt bereits eine schöne 107er Stronglight und wartet auf ihren Einsatz
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.008
Punkte Reaktionen
41.614

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.008
Punkte Reaktionen
41.614

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.008
Punkte Reaktionen
41.614
Genau, die dimensionslose Größe bleibt nämlich const.
(Vielleicht sollte man dieselbe Perspektive wählen, wegen Pythagoras).
Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
 
Oben