• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wenn nicht des Jahres 😉
66EDBCCA-9C7F-4B84-B5B6-707E299D3A1D.jpeg
 
Genau, die dimensionslose Größe bleibt nämlich const.
(Vielleicht sollte man dieselbe Perspektive wählen, wegen Pythagoras).
Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
 
Heißt das, ich muss mit meinem Rad nach Holland und dann jemanden finden, der an der gleichen Stelle sitzt und mich knipst, während ich mit der identischen Geschwindigkeit die Muur hochfahre und dabei das Rad in dem gleichen Winkel halte? Ok, wer kommt mit?
Der Witz daran war genau das nicht tun zu müssen (;
Schreib doch Dings einfach mal einen Brief. Dass du großer Fan bist und jetzt sein Rennrad hast und vielleicht auch bald sein Haus kaufst :D
 
Zurück
Oben Unten