G
Gelöschtes Mitglied 100153
Schöner Karton ! Glückwunsch ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine halbe Kiste Bier und vier Sektflaschen, reicht Dir das fürs Homeschooling? Oder ist da noch mehr, mach doch noch mal ein Foto ohne den Karton, dann kann man es besser erkennen.Endlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
3 verarbeitete Rollen Klebeband auf Pappe. Cooles KunstwerkEndlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
Auspacken LOS! Avanti mein LieberEndlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
Neugier & Neid das Laster der ZivilisationAuspacken LOS! Avanti mein Lieber![]()
Och jetzt doch nicht so schlechte Stimmung hier machen, wir freuen uns doch Alle für HildeNeugier & Neid das Laster der Zivilisation
Wie kommst Du nur auf so’ne komische Idee?Wetten, da ist ein Bianchi drin ?![]()
![]()
![]()
![]()
Da brauchst du nicht wetten,der hat doch nur grünes GERAFFELWetten, da ist ein Bianchi drin ?![]()
![]()
![]()
![]()
Hat er nichtDa brauchst du nicht wetten,der hat doch nur grünes GERAFFEL
auspacken komm schon!Endlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
Ja, haben sie.@Nelson-wav Haben die Panarcer evtl Naturflanke? Wenn ja, kann man die noch irgendwo bestellen?
Falsch Wette gegen ne Flasche Astranen rotes bianchi...![]()