• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kein wirklicher Fang, aber falls es jemanden interessiert, der den Master vermisst:
die helle Flanke ist gleich geblieben und der blaue Evo Schriftzug lässt sich perfekt mit nem Edding überdecken

Anhang anzeigen 882556
Wenn der nur genauso im Preis wie zuletzt der Master 28 wäre... Träumen darf man ja noch

Bin gespannt, ob er sich auch besser fährt.
 
Kein wirklicher Fang, aber falls es jemanden interessiert, der den Master vermisst:
die helle Flanke ist gleich geblieben und der blaue Evo Schriftzug lässt sich perfekt mit nem Edding überdecken

Anhang anzeigen 882556
Würde mich auch über einen Ergahrungsbericht freuen! Die müssen es evtl. für‘s Colnago sein...
 
Kein wirklicher Fang, aber falls es jemanden interessiert, der den Master vermisst:
die helle Flanke ist gleich geblieben und der blaue Evo Schriftzug lässt sich perfekt mit nem Edding überdecken

Anhang anzeigen 882556
Interessante Oberfläche (wo hier doch immer von Slick die Rede war), sieht nach Krötenleder aus.
 
Gewiss-Mütze von zwischen 1987-1989 und eine
auf '83 zu datierende. Ziemlich gut erhalten. Kann man sicher auch zum Spazierengehen tragen.

muetze.png
 
Kein wirklicher Fang, aber falls es jemanden interessiert, der den Master vermisst:
die helle Flanke ist gleich geblieben und der blaue Evo Schriftzug lässt sich perfekt mit nem Edding überdecken

Anhang anzeigen 882556
... aber ist denn der Veloflex Schriftzug nicht größer geworden? - war auch kurz davor, hab dann aber erstmal nicht bestellt ... zur zeit kann man sich COVID-19 bedingt ja keine in real ansehen

PS: ... an das kleine blaue EVO könnt man sich ja ggf. gewöhnen
 
88 hatte die Gewiss-Mütze auf einer Seite noch ein kleines Fina Logo.
istdoch egal..hauptsache der Kopf ist gut gekleidet..wenn das Rad schon nicht fertig wird....fehlen glaube ich noch die Speichen und seatpost...ob wir das in 2021 noch erleben dürfen ist und bleibt spannend
 
Auf deinen Mützen ist da auch nichts drauf, nehme ich an?
Ja auf der oben befndet sich das Symbol auch nicht. Verkäufer sagte sie sei von '87 aber der irrte sich ja auch bei der Piaggio.
doch. hab beide. 89 scheinen sie wieder die von 87 genommen zu haben, jedenfalls kann ich keinen Unterschied feststellen.
 
Zurück
Oben Unten