• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

muss ich mal schauen. Danke für den Tipp. Gibt das einer deiner kataloge her?
ne, Originalbilder aus der Zeit. Hier kann man es erahnen.

Gewiss-Bianchi 1988.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinen Mützen ist da auch nichts drauf, nehme ich an?
Ja auf der oben befndet sich das Symbol auch nicht. Verkäufer sagte sie sei von '87 aber der irrte sich ja auch bei der Piaggio.
doch. hab beide. 89 scheinen sie wieder die von 87 genommen zu haben, jedenfalls kann ich keinen Unterschied feststellen.
 
Das ist die erste Variante der Felge in extra extra schmal. Später wurden die Felgen 1,5mm breiter und 1,5mm höher :D

Wenn du 18mm Reifen auftreiben kannst, dann nimm die. Etwas breiter bis so 21mm geht auch, aber dann sieht man recht viel vom Nahtschutzband. Sieht nicht ganz so hübsch aus.
Eine hat 18mm, eine 16mm.
Ich hab 18er Panaracer und 19er Conti Competition dahingehend gibt es keine Probleme

Ich hoffe eher dass die Bremse mit der schmalen Felge klarkommt.... nicht dass die schon wieder auf dem Weg nach oben ist wenn sie auf die Felge trifft
 
Eine hat 18mm, eine 16mm.
Ich hab 18er Panaracer und 19er Conti Competition dahingehend gibt es keine Probleme

Ich hoffe eher dass die Bremse mit der schmalen Felge klarkommt.... nicht dass die schon wieder auf dem Weg nach oben ist wenn sie auf die Felge trifft
Das kann man mit Unterlegscheiben ganz gut ausgleichen (hatte das Problem mit den Wolber 18 Felgen auch mal).
 
Eine hat 18mm, eine 16mm.
Ich hab 18er Panaracer und 19er Conti Competition dahingehend gibt es keine Probleme

Ich hoffe eher dass die Bremse mit der schmalen Felge klarkommt.... nicht dass die schon wieder auf dem Weg nach oben ist wenn sie auf die Felge trifft
jetzt sehe ich es auch. Deine hintere hat ein spitzeres „V“. Vlt gab es dann zwei Varianten zu kaufen.
 
Endlich, mein Fang des Jahres 2020 ist da. durfte Coronabedingt einer Weile nicht auf Reisen gehen...
Eine halbe Kiste Bier und vier Sektflaschen, reicht Dir das fürs Homeschooling? Oder ist da noch mehr, mach doch noch mal ein Foto ohne den Karton, dann kann man es besser erkennen.
 
Zurück
Oben Unten