• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich hab auch nur den Wissensstand den ich schröftete.
mW gabs die ne zeitlang gleichzeitig - ich lass mich aber gern korrigieren.

die ganz neuen cinelli vorbauten haben nur noch des C als logo

Ja genau, dass mit dem "ganz neuen Logo" weiß ich auch. Dann warten wir einfach mal, dass uns jemand aufklärt 🙂.
 
Werkzeug Konvolut aus den Kleinanzeigen

So sahen die Fotos des Verkäufers aus

Datei_000.png


Datei_002.png


Zu Hause natürlich sofort erstmal etwas sortiert. Das war ein bisschen wie als 10-jähriger an Weihnachten


Datei_003.jpeg


Datei_004.jpeg



Datei_005.jpeg


Datei_006.jpeg


Bei manchen Teilen bin ich mir noch nicht so sicher, was und wofür sie genau sind. Andere Teile wie z.B. der VAR Planfräser für das Steuerrohr, sind leider nicht ganz vollständig.

Eine Kiste mit altem MTB Krempel gab's auch noch dazu...


Datei_007.jpeg
 
Werkzeug Konvolut aus den Kleinanzeigen

So sahen die Fotos des Verkäufers aus

Anhang anzeigen 871447

Anhang anzeigen 871448

Zu Hause natürlich sofort erstmal etwas sortiert. Das war ein bisschen wie als 10-jähriger an Weihnachten


Anhang anzeigen 871449

Anhang anzeigen 871450


Anhang anzeigen 871451

Anhang anzeigen 871452

Bei manchen Teilen bin ich mir noch nicht so sicher, was und wofür sie genau sind. Andere Teile wie z.B. der VAR Planfräser für das Steuerrohr, sind leider nicht ganz vollständig.

Eine Kiste mit altem MTB Krempel gab's auch noch dazu...


Anhang anzeigen 871453
Falls ein Steck und Hakenschlüssel über sein sollte kannst du dich gerne einmal bei mir melden :rolleyes:
 
Werkzeug Konvolut aus den Kleinanzeigen

So sahen die Fotos des Verkäufers aus

Anhang anzeigen 871447

Anhang anzeigen 871448

Zu Hause natürlich sofort erstmal etwas sortiert. Das war ein bisschen wie als 10-jähriger an Weihnachten


Anhang anzeigen 871449

Anhang anzeigen 871450


Anhang anzeigen 871451

Anhang anzeigen 871452

Bei manchen Teilen bin ich mir noch nicht so sicher, was und wofür sie genau sind. Andere Teile wie z.B. der VAR Planfräser für das Steuerrohr, sind leider nicht ganz vollständig.

Eine Kiste mit altem MTB Krempel gab's auch noch dazu...


Anhang anzeigen 871453
Crazy, was hast dafür geblecht?
 
Werkzeug Konvolut aus den Kleinanzeigen

So sahen die Fotos des Verkäufers aus

Anhang anzeigen 871447

Anhang anzeigen 871448

Zu Hause natürlich sofort erstmal etwas sortiert. Das war ein bisschen wie als 10-jähriger an Weihnachten


Anhang anzeigen 871449

Anhang anzeigen 871450


Anhang anzeigen 871451

Anhang anzeigen 871452

Bei manchen Teilen bin ich mir noch nicht so sicher, was und wofür sie genau sind. Andere Teile wie z.B. der VAR Planfräser für das Steuerrohr, sind leider nicht ganz vollständig.

Eine Kiste mit altem MTB Krempel gab's auch noch dazu...


Anhang anzeigen 871453
Boah... was ein g.... Fang!!!
 
Ich hab auch nur den Wissensstand den ich schröftete.
mW gabs die ne zeitlang gleichzeitig - ich lass mich aber gern korrigieren.

die ganz neuen cinelli vorbauten haben nur noch des C als logo
Der 1a Vorbau mit dem Flying c den du hast kam 78 raus davor gab es das Cinelli Milano in alter Schrift.
Der Lenker wurde bis Ende 70er hergestellt und Anfang 80 kam dann auch der mit dem Flying c.
Für einen Aufbau um 79 könnte man das machen finde aber persönlich besser wenn die Schrift zusammen passt.
Welche vorbaulänge brauchst du ?ich hätte noch welche mit altem Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch jammern weil das Werkzeug nicht komplett ist
Bei so einem schnapp
...wir wissen ja gar nicht, was er gezahlt hat, ob es ein Schnapper war; also ICH zumindest weiß es nicht. Auf jeden Fall aber ein beeindruckender Fang! Was fehlt denn an dem Steuerrohr-Fräser (mit den schwarzen Griffen)? Der sieht für mich ganz komplett aus. Ich meine ich hätte den gleichen.

Inzwischen habe ich all das Zeug; nur der Gabelschft-Gewindeschneider und das Richtwerkzeug für die Ausfallenden fehlt mir noch...
 
Der 1a Vorbau mit dem Flying c den du hast kam 78 raus davor gab es das Cinelli Milano in alter Schrift.
Der Lenker wurde bis Ende 70er hergestellt und Anfang 80 kam dann auch der mit dem Flying c.
Für einen Aufbau um 79 könnte man das machen finde aber persönlich besser wenn die Schrift zusammen passt.
Welche vorbaulänge brauchst du ?ich hätte noch welche mit altem Logo.

arrr... hab gestern einen mit altem Logo bekommen, aber danke!
 
...wir wissen ja gar nicht, was er gezahlt hat, ob es ein Schnapper war; also ICH zumindest weiß es nicht. Auf jeden Fall aber ein beeindruckender Fang! Was fehlt denn an dem Steuerrohr-Fräser (mit den schwarzen Griffen)? Der sieht für mich ganz komplett aus. Ich meine ich hätte den gleichen.

Inzwischen habe ich all das Zeug; nur der Gabelschft-Gewindeschneider und das Richtwerkzeug für die Ausfallenden fehlt mir noch...
Das passt ja.
Ich habe einen Gabelschaft-Gewindeschneideisen (BSA) und Richt-Glocken. Wenn du eines der beiden Werkzeuge brauchst...
:bier:
 
Das passt ja.
Ich habe einen Gabelschaft-Gewindeschneideisen (BSA) und Richt-Glocken. Wenn du eines der beiden Werkzeuge brauchst...
:bier:

Supi! Derzeit zwar kein Bedarf, wenn ich es aber mal wieder brauche, dann melde ich mich bei dir. Das gleich gilt natürlich für dich!
Gewindeschneider für Tretlager (BSA), Werkzeug für Steuersatz-Montage und -Demontage sowie Fräser für Tretlager, Steuerrohr und Gabelkopf (Konus-Sitz) hätte ich. So weit sind Nienburg und Bremen ja nicht voneinander entfernt. Letzter Kauf in bezug auf Schneide-, Richt-/Fräs- und Einpress-Werkzeug waren bei mir vor rund 10 Tage die Gewindeschneider für die Pedalgewinde an der Kurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich besitze ein „RIH“ gelabeltes Basso mit RIH Rahmennummer wo zu Beginn der Kombination ein „B“ steht.
Ich vermute mal das ist ein Kürzel für den Hersteller vom Rahmen.
Das könnte sein. Danke für den Tip. Für welchen Hersteller könnte dann dieses S stehen?
 
...wir wissen ja gar nicht, was er gezahlt hat, ob es ein Schnapper war; also ICH zumindest weiß es nicht. Auf jeden Fall aber ein beeindruckender Fang! Was fehlt denn an dem Steuerrohr-Fräser (mit den schwarzen Griffen)? Der sieht für mich ganz komplett aus. Ich meine ich hätte den gleichen.

Inzwischen habe ich all das Zeug; nur der Gabelschft-Gewindeschneider und das Richtwerkzeug für die Ausfallenden fehlt mir noch...

Am VAR Planfräser fehlt der untere Teil mit der Feder, hier gut zu sehen:

http://www.bikerecyclery.com/vintag...acket-reamer-facing-tool-w-37-df-cutter-rare/
 
Zurück
Oben Unten