• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sach ma, das Spinat-Rad is ja zerlegt.
Soll der Rahmen weg?
Das ist nicht wirklich zerlegt. Das ist nur die platzsparendste Möglichkeit, die Räder hier unterzubringen (Vorderrad raus und rückwärts auf dem Kopf unter die Schräge) . Und verkauft wird das auf keinen Fall... :D
 
Ist das Merckx im Hintergrund das Strada vom @Profiamateur ?
Gut aufgepasst... Saugeiles Rad. Und als das hier war, habe ich erstmal festgestellt, wieviel Luft meine Räder in den Details noch nach oben haben. Das Gerät hat der Kollege wirklich in jedem Detail zur Perfektion gebracht...
 
Ist das Merckx im Hintergrund das Strada vom @Profiamateur ?
:daumen:

...ist mir NICHT aufgefallen. Ich bin aber sehr froh, das Rad in guten Händen zu wissen! Bei 15 kompletten Rädern und zwei Baustellen sind hier bei mir wirklich jegliche Lagerkapazitäten erschöpft. Manch einer hier kennt womöglich noch den User tango_y_amore, bei dem sah das immer eher nach horten und stapeln der Räder, Rahmen und Teile aus, so weit soll es bei mir nicht kommen...

Edit:
Wenn ich richtig gezählt habe, stehen da oben beim @teamdfl aber auch mind. 10 Räder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltener Arius Sattel aus Spanien. Optisch dem Assos Sattel sehr ähnlich, wenn nicht identisch. Die Assos Sättel wurden doch auch von Arius hergestellt oder?

Der Sattel ist für mein Razesa und dort auch schon montiert.

IMG_20201212_180234_1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201212_180234_1.jpg
    IMG_20201212_180234_1.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 9
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Gekauft wie auf dem Bild, wird jedoch komplett umgebaut. Teile sind schon alle da, die Feiertage können kommen :)
Schön! Aber was gibt es daran denn umzubauen?!? Ist doch mit der 10fach Carbon-Gruppe - vermutlich Record oder Chorus - perfekt bestückt!
 
Schön! Aber was gibt es daran denn umzubauen?!? Ist doch mit der 10fach Carbon-Gruppe - vermutlich Record oder Chorus - perfekt bestückt!

Ist eine komplette Record Titan Gruppe verbaut. Aber um ehrlich zu sein gefällt mir optisch das viele silber nicht in kombination mit dem gold schwarzen rahmen. Auch wenn es zeitlich nicht korrekt ist, wird hier eine 11fach Super Record Gruppe in komplett schwarz verbaut.
 
Zurück
Oben Unten