• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kleiner Fang. Cappellino von Apis. Passend zur grünen Gurke

liut.png


äöplköplä.png
kljöl.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Schickes Rad 👍
Und beste Filtermaschine 👍 steht hier in schwarz 🏴
Ja die macht ganz brauchbaren Kaffee, nur ist meine mit der Zeit etwas langsam geworden. Trotz Entkalkung. 😩
Das Rad läuft aber super. Hab’s gerade eine Stunde auf der freien Rolle bewegt. Dazu Madison Rennen auf dem Schirm. Man darf sich nur nicht mit den Jungs in die Kurve legen. 😅
 
Da könnte ich mir allerdings ein dunkelgrünes LB (aber nicht zu dunkel) auch gut zu vorstellen ...
An sowas hab ich auch schon gedacht, hab auch noch einen grünen Brooks B17 hier liegen. Jetzt erstmal alles in Ruhe befingern und dann geht's weiter.
 
Der Fang ist zwar nicht aus den letzten Tagen aber zeigen will ich es Euch trotzdem, weil ich mich so sehr darüber freue.
Neue Bremsgriffe für mein Motobecane:








Jau die Dinger sind tatsächlich NOS:


Das Rädchen bekommt (irgendwann) ein größeres Update.
Dann dürfen die Hebelchen auch ran.

Mille - Greetings
@L€X
 
Der Fang ist zwar nicht aus den letzten Tagen aber zeigen will ich es Euch trotzdem, weil ich mich so sehr darüber freue.
Neue Bremsgriffe für mein Motobecane:








Jau die Dinger sind tatsächlich NOS:


Das Rädchen bekommt (irgendwann) ein größeres Update.
Dann dürfen die Hebelchen auch ran.

Mille - Greetings
@L€X
Die sind non-aero, oder?
 
hätte ja beinahe noch die passende Gazelle 753 R dazu gehabt,war mir mit dem Verkäufer schon einig,über den Preis,er wollte erst nicht versenden,hat dann aber doch dem Versand für 90,oo zugestimmt,sollte mir dann die IBAN schicken,als ich Abends nach Hause kam,keine Mail von Ihm gekommen ist,habe ich Ihn noch einmal angeschrieben,zurück kam,Tja tut mir leid das Rad wurde gerade abgeholt
 

Anhänge

  • IMG_9951[1].JPG
    IMG_9951[1].JPG
    533,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_9953[1].JPG
    IMG_9953[1].JPG
    374,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten