Olddutsch
Aktives Mitglied
Is ja fast schon wie Nikolaus
Nur ein Br 6208 in Nos fürn Schmalen Taler
Wenigstens ein Neuer für meine Vorderbremse
Nur ein Br 6208 in Nos fürn Schmalen Taler
Wenigstens ein Neuer für meine Vorderbremse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeuchs war früher richtig teuer...
Anhang anzeigen 865573
Anhang anzeigen 865574
Und ne NOS 8 fach UG Kassette gab's auch dazu
Anhang anzeigen 865575?
Hier mein Fang aus dem Forum...
Danke @Nelson-wav ...
Bissl hab ich schon anpoliert...Eingestellt war die Nabe perfekt bzw. so wie ich es auch mache...
Vorher...Anhang anzeigen 865675Anhang anzeigen 865676
Und nachher...Anhang anzeigen 865677Anhang anzeigen 865678Anhang anzeigen 865679
Und ganz lieben Dank an @beeus
für die NOS Modolo Hoods zum fairen feinen Forum Preis...
Anhang anzeigen 865680
Na den Preis würde ich gerne mal erfahren!Hier mein Fang aus dem Forum...
Danke @Nelson-wav ...
Bissl hab ich schon anpoliert...Eingestellt war die Nabe perfekt bzw. so wie ich es auch mache...
Vorher...Anhang anzeigen 865675Anhang anzeigen 865676
Und nachher...Anhang anzeigen 865677Anhang anzeigen 865678Anhang anzeigen 865679
Und ganz lieben Dank an @beeus
für die NOS Modolo Hoods zum fairen feinen Forum Preis...
Anhang anzeigen 865680
ist ähnlich abgestuft wie die regulären Straßenkomponeten: 400er, 600 und die 800er Serie (aufsteigend)Was ist an der verbauten falsch? GRX ist wohl nicht gleich GRX?
Gönne es mir, Du hast genug schöne Räder und Teile...Du bist mir in den KA zuvorgekommen
Na den Preis würde ich gerne mal erfahren!![]()
Fuer Deine Titan Arayas bin ich zu schwer...Na klar, kein Neid dabei. Mach was nettes - brauchst du schicke Felgen?
Ganz schön umtriebig in der dunklen Jahreszeit!eben gerade abgeholt,einer der besten Reifen,der jemals hergestellt wurde,es sind die kleinen Dinge im Leben die das Herz erfreuen,dann erblickte ich noch ein Rad ,das gerade für uns Berliner interessant sein dürfte
Und Heute???Das Zeuchs war früher richtig teuer...
Was klappert den dort? Ich habe ST7970 und ST-R9150 und da klappert nichts.ist ähnlich abgestuft wie die regulären Straßenkomponeten: 400er, 600 und die 800er Serie (aufsteigend)
@faliero Mich würde mal interessieren wie sie das Problem der klappernden STI-Hebel gelöst haben. Off-Road nervt das gewaltig, jeden falls mich! Kannst du bitte mal berichten ob das bei GRX auch besteht?
Das ist doch ein Antonio Mondonico, sichtbar an der 'AM' - "Prägung" an der Sattelmuffe und der "fast-back"eben gerade abgeholt,einer der besten Reifen,der jemals hergestellt wurde,es sind die kleinen Dinge im Leben die das Herz erfreuen,dann erblickte ich noch ein Rad ,das gerade für uns Berliner interessant sein dürfte
mmmGanz schön umtriebig in der dunklen Jahreszeit!Glückwunsch!!!
gut erkannt! Sehr schöne Rahmen. Vielleicht bei Leto mal aufgearbeitet?Das ist doch ein Antonio Mondonico, sichtbar an der 'AM' - "Prägung" an der Sattelmuffe und der "fast-back"
(seat-cluster) Sitzstreben-Anlegung, nach Emiliano Freschi, Milano (ITA).
cheers.
mmm![]()
.
ich habe die 105er für Hydr. Bremse, da schlagen die Hebel im Gehäuse auf und ab. Allerdings nur im Gelände... Scheinbar ist die Rückstellfeder nicht stramm genug um den Hebel bei Stößen zu halten.Was klappert den dort? Ich habe ST7970 und ST-R9150 und da klappert nichts.
Da muss ich doch mal fragen, gibt es irgendwo Guerciotti Kataloge aus den 70er?wobei es auch eine Verbindung AM-Guerciotti und LeTo-Guerciotti gibt.
Das ist schon mal ein kleiner Vorteil von der GPX.Hab mein neues Gravel-Bike mit 105er Komponenten bestellt.
Sehe den riesen Vorteil der GRX aktuell net![]()
Ich kann mich gut an die ersten Crossrennen erinnern, als die erste DA STI eingesetzt wurde. Da konnte man die Fahrer von sehr weit hören.ich habe die 105er für Hydr. Bremse, da schlagen die Hebel im Gehäuse auf und ab. Allerdings nur im Gelände... Scheinbar ist die Rückstellfeder nicht stramm genug um den Hebel bei Stößen zu halten.
...eben, ich auch. Bei den nächsten Generationen wurde ein Gummiring zwischen kleinem und großen Hebel implementiert um das zu verhindern.Das ist schon mal ein kleiner Vorteil von der GPX.
Ich kann mich gut an die ersten Crossrennen erinnern, als die erste DA STI eingesetzt wurde. Da konnte man die Fahrer von sehr weit hören.