• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

5 Minuten auf der Rolle sind wie 1 Stunde im Freien. Vom Zeitgefühl her.

Genau das befürchte ich auch, aber so komme ich endlich mal wieder dazu DVDs anzuschauen... ich hab noch die komplette Serie "Magnum" hier liegen.:D Falls ich nach über 3 Jahren überhaupt noch weiß, wo man den Fernseher anstellt. Aber wenn das Wetter mitspielt, bevorzuge ich es auch im Winter an der frischen Luft zu fahren, als in der Wohnung zu strampeln... und zu schweißen.?
 
... ich hab noch die komplette Serie "Magnum" hier liegen.:D ...
Magnum.jpg

















giphy (13).gif


giphy (12).gif
 
da bist du der Topscorer, meine max. Zeit waren 4 Stunden, allerdings mit Unterbrechungen da Teil eines "Circle Trainings"
Naja, damals waren wir 20 Juniorenfahrer, die in unserer Trainingsbaracke zusammen fuhren. Der Trainer passte auf. Pause gabs nicht, der Trainer brachte neue Flaschen. Es gab weder Musik noch TV, der Trainer hatte mal gehört, dass Ablenkung den Trainingseffekt mindere. Also motivierten wir uns gegenseitig. Würde ich aber schon lange nicht mehr machen...
 
Mein Fang des Tages:
Columbus Aelle, Gepiemme Ausfallenden, gefertigt bei Bottechia? Der Lack ist nicht matt Post gelb sondern glitzert in der Sonne.
Kurbel, Schaltwerk, Steuersatz, Innenlager, Naben und Felgen sind Mavic
Sattelstütze, Lenker und Vorbau sind 3ttt
Bremsen Modolo Speedy
Schalthebel simplex

20191009_171857.jpg


20191009_171902.jpg
 
Mein Fang des Tages:
Columbus Aelle, Gepiemme Ausfallenden, gefertigt bei Bottechia? Der Lack ist nicht matt Post gelb sondern glitzert in der Sonne.
Kurbel, Schaltwerk, Steuersatz, Innenlager, Naben und Felgen sind Mavic
Sattelstütze, Lenker und Vorbau sind 3ttt
Bremsen Modolo Speedy
Schalthebel simplex

Anhang anzeigen 708316

Anhang anzeigen 708317

Absolut heiß!!! Und dann auch noch glitzender gelber Lack .? Musste sofort daran denken:



Passt dir das? Den Rahmen finde ich ja schick.

Ist ganz bestimmt zu klein, das sieht eher nach meiner Rahmengröße aus... :D
 
Passt dir das? Den Rahmen finde ich ja schick.
Absolut heiß!!! Und dann auch noch glitzender gelber Lack .? Musste sofort daran denken:





Ist ganz bestimmt zu klein, das sieht eher nach meiner Rahmengröße aus... :D

Nein, leider eindeutig zu klein ? ... entweder ich baue es für meine Freundin auf oder der Rahmen muss wieder gehen ... zweiteres ist wahrscheinlicher ...Rahmenhöhe ist laut Tretlagermuffenunterseite 51cm
 
Kam jetzt bei mir an und ist in natura noch viel leckerer als auf den Fotos :)
Leider mit durch den Transport verbogenen Schrauben in den Ausfallenden. Die Ausfaller an sich haben aber nichts abbekommen und stehen bei 130mm Einbauweite parallel. Glück im Unglück

Anhang anzeigen 708261
Vielleicht dann nur noch velos versenden lassen ohne schrauben in den Ausfallenden.
IMG_20191010_091133.jpg

Aber wirklich wie manche Leute verpacken und versenden ist unglaublich.
Versuchen noch zu besc.... Bei den Versandkosten das sie sich 10 Euro extra einstecken können.
 
Vielleicht dann nur noch velos versenden lassen ohne schrauben in den Ausfallenden.
Anhang anzeigen 708431
Aber wirklich wie manche Leute verpacken und versenden ist unglaublich.
Versuchen noch zu besc.... Bei den Versandkosten das sie sich 10 Euro extra einstecken können.

Ich finde es okay, wenn der VK mehr verlangt als es kostet, schliesslich muss er sich um einen Karton kümmern, 30-60mim verpacken und dann den Karton noch zur Post buckeln.
Mit bescheissen hat des wenig zu tun, denn du kennst ja sicherlich die üblichen Versandpreise für Artikel mit Grösse X und kannst des beim VK hinterfragen, wenn es dir komisch vorkommt.
 
Ich finde es okay, wenn der VK mehr verlangt als es kostet, schliesslich muss er sich um einen Karton kümmern, 30-60mim verpacken und dann den Karton noch zur Post buckeln.
Mit bescheissen hat des wenig zu tun, denn du kennst ja sicherlich die üblichen Versandpreise für Artikel mit Grösse X und kannst des beim VK hinterfragen, wenn es dir komisch vorkommt.
Wenn der jenige das so sagt ist das auch kein Problem für mich.
Wenn ich jedoch später sehe das das Paket x eigentlich 30 Euro kostet der Verkäufer 45 Euro dafür nimmt und eine extra Aufwandsentschädigung bekommen hat, sehe ich das als Beschiss.
Und mit jemanden der es so nötig hat rede ich bestimmt nicht mehr.
 
Wenn der jenige das so sagt ist das auch kein Problem für mich.
Wenn ich jedoch später sehe das das Paket x eigentlich 30 Euro kostet der Verkäufer 45 Euro dafür nimmt und eine extra Aufwandsentschädigung bekommen hat, sehe ich das als Beschiss.
Und mit jemanden der es so nötig hat rede ich bestimmt nicht mehr.

Für mich wäre es nur verwerflich wenn im Anzeigentext 30 € stehen würde und 45 € berechnet werden würden. Wenn 45 € vermerkt sind weiß man doch worauf man sich ein lässt…
 
Vielleicht dann nur noch velos versenden lassen ohne schrauben in den Ausfallenden.
Anhang anzeigen 708431
Aber wirklich wie manche Leute verpacken und versenden ist unglaublich.
Versuchen noch zu besc.... Bei den Versandkosten das sie sich 10 Euro extra einstecken können.
Ich finde es okay, wenn der VK mehr verlangt als es kostet, schliesslich muss er sich um einen Karton kümmern, 30-60mim verpacken und dann den Karton noch zur Post buckeln.
Mit bescheissen hat des wenig zu tun, denn du kennst ja sicherlich die üblichen Versandpreise für Artikel mit Grösse X und kannst des beim VK hinterfragen, wenn es dir komisch vorkommt.

Schaltwerk gehört demontiert vor dem Versand!
 
Zurück
Oben Unten