DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Mir auch ... Hat er schön gewickeltKlasse Sache! Mir gefällt's!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch ... Hat er schön gewickeltKlasse Sache! Mir gefällt's!
BMW hat aber schon schönere Kräder gebaut
An der gefällt mir einiges besser als an der GB wie die flachen Seitentaschen und die Knebelverschlüsse. Leider geht - für meinen Geschmack - der Deckel des Hauptfachs in die falsche Richtung auf...
Beim deckel hast du recht, der muss vom fahrtwind zugedrückt werden, offene seitentaschen willst du nach einer nächtlichen ardennenfahrt nicht mehr haben....An der gefällt mir einiges besser als an der GB wie die flachen Seitentaschen und die Knebelverschlüsse. Leider geht - für meinen Geschmack - der Deckel des Hauptfachs in die falsche Richtung auf...
Fahrrad in Frankreich gekauft. Der nette Franzose hat neben dem Rad auch noch einen kleinen Snack eingepackt
Anhang anzeigen 589161
Wenn du soviel Ahnung hättest wie du tust wüsstest du das die R35 die meistgebaute BMW ist.Wir schrieben über BMW u nicht über EMW
Aus erfahrung braucht ne BMW keine Werkzeugkiste mit sich rumschleppen
Neue Mitbewohner?Beim deckel hast du recht, der muss vom fahrtwind zugedrückt werden, offene seitentaschen willst du nach einer nächtlichen ardennenfahrt nicht mehr haben....
Er hat wohl recht, dass das eine EMW ist, aber immerhin war das BMW Motorradwerk ja ursprünglich in Eisenach angesiedelt und firmierte sogar noch eine geraume Zeit nach Ende des Krieges als BMW. Die Unterschiede zwischen den beiden Maschinen sind eh marginal und viele Teile lassen sich gar untereinander tauschen!Wenn du soviel Ahnung hättest wie du tust wüsstest du das die R35 die meistgebaute BMW ist.
MfG Jens
Wenn du soviel Ahnung hättest wie du tust wüsstest du das die R35 die meistgebaute BMW ist.
MfG Jens
Er hat wohl recht, dass das eine EMW ist, aber immerhin war das BMW Motorradwerk ja ursprünglich in Eisenach angesiedelt und firmierte sogar noch eine geraume Zeit nach Ende des Krieges als BMW. Die Unterschiede zwischen den beiden Maschinen sind eh marginal und viele Teile lassen sich gar untereinander tauschen!
Der Unterschied liegt nur in der Beschilderung und den Kniegummis.Er hat wohl recht, dass das eine EMW ist, aber immerhin war das BMW Motorradwerk ja ursprünglich in Eisenach angesiedelt und firmierte sogar noch eine geraume Zeit nach Ende des Krieges als BMW. Die Unterschiede zwischen den beiden Maschinen sind eh marginal und viele Teile lassen sich gar untereinander tauschen!
Bursche mach man deinen Klugschießmodus wieder aus, war mir schon klar das du da abgehst wie ein ZäpfchenEin Horch ist auch kein Audi also is datt ne EMW u die Gehäuse waren im gegensatz zu BMW im Sandguss verfahren gegossen
Nee, leere taschenNeue Mitbewohner?