• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_20151128_223427.jpg
Bin ich jetzt ein Verrückter :idee::rolleyes::D
Meine Tochter wird im Dezember zwei und ich Kauf jetzt ein rad dass sie in 2-3 Jahren fahren kann damit ich genug Zeit hab es herzurichten
 
Anhang anzeigen 287795
Bin ich jetzt ein Verrückter :idee::rolleyes::D
Meine Tochter wird im Dezember zwei und ich Kauf jetzt ein rad dass sie in 2-3 Jahren fahren kann damit ich genug Zeit hab es herzurichten
Wir sollten jetzt schonmal anfangen zu diskutieren welche Gruppe da dran soll!
Achja, der Sattel ist zu weit drin und mach bloß die Ventilkappen ab!

:D
 
Von dem rad wird nicht viel übrig bleiben aus der Rahmen bin für Vorschläge was die Gruppe betrifft offen hr 135mm soll ich neun Aufbau threat starten:D
 
Ich hab auch 2, nachdem ich mit einem Klemmständer den Schraubbolzen schrittweise abgenutzt hatte (immer wieder ein paar dicke U-Scheiben untergelegt, bis kein Gewinde mehr da war), bin ich wieder zu diesem bewährten Modell übergegangen. Das andere habe ich seit vielen Jahren im Keller bei meiner Mutter, wo es seit 20 Jahren meinem Bruder und mir für viele Auf- und Umbauten und Reparaturen dient.
 
Bei 135 kommt dann ja nur Shimpanso in frage, wenn es aus aktueller Generation werden soll. Wenn du nach den Sternen greifen willst ne alte xtr Gruppe m-900, aber sehr teuer in der beschaffung. Ansonsten könnte ich mir noch suntour vorstellen, oder ne VO-Touring Nabe. Ich bin gespannt wies weitergeht.

Von dem rad wird nicht viel übrig bleiben aus der Rahmen bin für Vorschläge was die Gruppe betrifft offen hr 135mm soll ich neun Aufbau threat starten:D
 
Zurück
Oben Unten