• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Welchem Rad Rad soll der zur Zierde gereichen?
Oh, ein Prestige, mach bitte noch mal ein paar schärfere Bilder von dem noch schärferem Rad.
Schöne Fotos gibt es erst wieder im Frühjahr. Macht schon im trockenem Nähzimmer meiner Frau Winterschlaf( ich arbeite dran das es mein Radzimmer wird). Ist geputzt und wird im Frühjahr zusammen gebaut. Lenker muß noch eingenäht werden und dann wird's hier präsentiert.
Danke für dein Interesse
 
eeeeeeeeeeeeeeeeendlich.........


$_12.JPG


Zwar etwas mehr Patina als gewünscht, dafür mit Schalthebelgedöns und verglichen hiermit verhältnismäßig gut und günstig (und da wäre ich trotzdem fast schwach geworden):
http://www.ebay.de/itm/SIMPLEX-JUY-...hash=item3cf26c9224:m:mYRNzWW6Vawx33lxlTp1vCw

...schaun mer mal, wenns ankommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem Müsig Izalco Rahmen in 56 m-m, schwarz ohne Decals? Bei Bedarf mache ich Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Auf Ebay sind die ja mittlerweile unbezahlbar. Die Schalthebel sind nackige Criterium?!

Gruß.

Das SW ist ausser Bucht und wurde dort natürlich nicht verschenkt. Aber halt das mit Abstand günstigste 61er das mir seit geraumer Zeit in die Quere gekommen ist... Mal sehen ob und was da auch Optisch noch etwas rauszuholen ist und wie es zum Rest passt.

Die Schalthebel muss ich mal checken, wenn sie hier sind. Die Hebelchen selbst sehen ja nach den Passenden aus und die Flügelchen von der Criterium. Evtl. eine freie Interpretation... Sind halt eine Dreingabe. Freuen tut mich die Zugführung, die habe ich glaub nur noch in verrostet... Von daher passt mir das alles. :)
 
Zurück
Oben Unten