Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, toller Rahmen! Schon Aufbaupläne?![]()
Die Gazelle sieht auch toll aus und - nur Mut zur Giraffe (fahre ja selbst auch ab und zu ein 66er).
Natürlich freu ich mich ebenfalls über die Freude! Ein absolut königliches blau.Dank @concor bin ich seit Samstag im Besitz einer 66er Gazelle und einer FC-6207 in 175 mm. Somit steht wohl schon relativ fest, wo die Reise hingeht. Wenn auch ziemlich unspektakulär, Ick freu mir!
cu seb
Anhang anzeigen 232117
Wenn du dich für was exotisches, nämlich Mavic, entscheidest würde ich mich sogar von meiner Starfish und dem 305er trennendachte anfangs an was schoenes schwarzes modernes aus italien... aber die preisrecherche verwarf den gedanken wieder
ma schaun, entweder chorus 8/9x oder record 8/9x
Geburtstaggeschenk für die Madame, Bild ist geklaut, der Rahmen ist noch unterwegs:Anhang anzeigen 232286
Das wird unser erster gemeinsamer Aufbau, sie darf sich die zu verbauende Gruppe aussuchen(im zeitlich- und qualitativ-entsprechendem Rahmen natürlich). Ich bin gespannt.
Sie: "Schatz: ich hätte gerne die Campagnolo 50th anniversary an dem Rad"
Du: "Bist du verrückt, das ist viel zu teuer!"
Sie: "Aber das gold passt so schön zu dem pink!"
Du: "Nee, vergiss es. Is zu teuer"
Sie: "Schatz: bin ich dir das etwa nicht wert...?"
Viel Spaß![]()
Tja, Teil des Geschenks ist Teil des Geschenks. Im schlimmsten Falle dauert der Aufbau länger als geplant.
Ich favorisiere ja ein Mavic-Aufbau. Aber wir werden sehen.
Was is es denn für ein Rahmenset?
Kanns net erkennen bzw. kenn ichs net.
Erinnert mich an einen Mercian Strada Speciale
Der Edco Steuersatz ist übrigens beim Aufbau gesetzt.
ach, der passt doch gar nicht zur Jubigruppe...