• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Glückwunsch an Euch beide, Morda und Seb!
Das Look hat ein herrliches Farbschema.
Die Gazelle sieht auch toll aus und - nur Mut zur Giraffe (fahre ja selbst auch ab und zu ein 66er):D.

Gruß,

Axel
 
Die Gazelle sieht auch toll aus und - nur Mut zur Giraffe (fahre ja selbst auch ab und zu ein 66er):D.

Will für lange Touren mal eine Überhöhung < 10 cm, bin schon gespannt wie sich das fährt. Dadurch das das OR so kurz ist, sieht das Steuerrohr natürlich extrem lang aus.
 
Ist bei meinem Koga nicht anders:
koga-Miyata4_zpsu27y7qab.jpg~original

Ich benutze es auch als "Cruiser", hat aber nichts mit der Länge der Touren zu tun.

Gruß,

Axel
 
Dank @concor bin ich seit Samstag im Besitz einer 66er Gazelle und einer FC-6207 in 175 mm. Somit steht wohl schon relativ fest, wo die Reise hingeht. Wenn auch ziemlich unspektakulär, Ick freu mir!

cu seb

Anhang anzeigen 232117
Natürlich freu ich mich ebenfalls über die Freude! Ein absolut königliches blau.
Nur die mir unpassende Größe von 66 cm hat den Trennungsschmerz überhaupt in erträgliche Bereiche gebracht. :D
Ach und überhaupt, es sind ja genug Räder da. Die Freundin ist auch froh, dass die schicke Gazelle wirklich nur ein durchlaufender Posten war. Natürlich wurde die zufällig entdeckte Kontobewegung zum Erwerb der Gazelle nachhaltig hinterfragt. Jetzt ist wieder alles in Butter und der Laufradsatz aus diesem Rad (Campa HF Rec. mit MA 40) gerechtfertigt, wenn noch mindestens ein anderer LRS geht (was ich ohnehin plante...).
Ach ja, der ursprüngliche Verkäufer war auch sehr zuverlässig, zuvorkommend und zufrieden mit dem Verkauf.
Eine seltene Win-Win-Win-Win Situation mit vier zufriedenen Akteuren also. :bier:
 
dachte anfangs an was schoenes schwarzes modernes aus italien... aber die preisrecherche verwarf den gedanken wieder :)

ma schaun, entweder chorus 8/9x oder record 8/9x
Wenn du dich für was exotisches, nämlich Mavic, entscheidest würde ich mich sogar von meiner Starfish und dem 305er trennen:cool:
 
Geburtstaggeschenk für die Madame, Bild ist geklaut, der Rahmen ist noch unterwegs:Anhang anzeigen 232286

Das wird unser erster gemeinsamer Aufbau, sie darf sich die zu verbauende Gruppe aussuchen(im zeitlich- und qualitativ-entsprechendem Rahmen natürlich). Ich bin gespannt.

Sie: "Schatz: ich hätte gerne die Campagnolo 50th anniversary an dem Rad"
Du: "Bist du verrückt, das ist viel zu teuer!"
Sie: "Aber das gold passt so schön zu dem pink!"
Du: "Nee, vergiss es. Is zu teuer"
Sie: "Schatz: bin ich dir das etwa nicht wert...?"

Viel Spaß :D
 
Sie: "Schatz: ich hätte gerne die Campagnolo 50th anniversary an dem Rad"
Du: "Bist du verrückt, das ist viel zu teuer!"
Sie: "Aber das gold passt so schön zu dem pink!"
Du: "Nee, vergiss es. Is zu teuer"
Sie: "Schatz: bin ich dir das etwa nicht wert...?"

Viel Spaß :D

Tja, Teil des Geschenks ist Teil des Geschenks. Im schlimmsten Falle dauert der Aufbau länger als geplant:oops:.
Ich favorisiere ja ein Mavic-Aufbau. Aber wir werden sehen.
 
Zurück
Oben Unten