• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

hat sich ma einer belesen was da noch fuer kosten oben drauf kommen?

ich waere ja auch an zwei hobln interessiert.
 
Endlich - passende Blöcke für's 70er vollchrom Rickert mit den CLB Canti's :)

SCOTT-SBR-L1010614.jpg
 
Heute bei meinem Radhändler abgestaubt:):
1431184581887.jpg

1431184658665.jpg

Ein bisschen porös, aber für gelegentliche Sonntagstouren werden die wohl noch gehen.
Wo waren die denn in der Reifenhierachie angesiedelt?
 
Hier ist mein Fang des Tages:

Schöne Zeus- Hochflanschnaben ...

IMG_3338[1].JPG



Große Freude, die Naben sind mit Teil-Alu Schnellspannern versehen, und die hintere auch noch mit einem Alu- Schraubkranz ... Oh man, Anfängerfehler, wie bekomme ich den denn jetzt ab?

IMG_3340[1].JPG



Ach, ganz einfach: gar nicht! Die Naben wandern wohl direkt in die (nicht vorhandene) Vitrine, oder kann hier jemand die passenden Felgen beisteuern?

IMG_3342[1].JPG


Ich zähle pro Seite 15 Loch :confused:, das konnt ja keiner ahnen ...
 
Hier ist mein Fang des Tages:

Schöne Zeus- Hochflanschnaben ...

Anhang anzeigen 231664


Große Freude, die Naben sind mit Teil-Alu Schnellspannern versehen, und die hintere auch noch mit einem Alu- Schraubkranz ... Oh man, Anfängerfehler, wie bekomme ich den denn jetzt ab?

Anhang anzeigen 231665


Ach, ganz einfach: gar nicht! Die Naben wandern wohl direkt in die (nicht vorhandene) Vitrine, oder kann hier jemand die passenden Felgen beisteuern?

Anhang anzeigen 231666

Ich zähle pro Seite 15 Loch :confused:, das konnt ja keiner ahnen ...

Du musst Dich nur ein paar Jahre auf die Lauer legen, dann findest Du schon was passendes:)

Als ich noch ordentlich am Einkaufen war, ist mir so was zum ersten Mal übern Weg gelaufen, da habe ich noch ne Weile überlegt und dann waren sie weg. Kurze Zeit (relativ) später, gab es die passenden Felgen...

Und vor zwei, drei Monaten gab es auch noch einen kompletten LRS mit OR10 Felgen...

Interessant die Einspeichmethode, fünf Speichen radial, der Rest gekreuzt.
 
Ich möchte euch vorstellen, mein Fang des Tages. Fährt sich absolut genial und ist absolut original.

Ein Hercules Allasio.

Anhang anzeigen 231772
Falls es nach dem schöne Örtchen an der Blumenriviera benannt ist, sollte es Alassio heißen. Wurden denn nicht die Hercules nach Ortchen am Mittelmeer benannt?
 
Zurück
Oben Unten