1
101.20
Heute war etwas schönes im Briefkasten
Anhang anzeigen 231307
Vom Kauf kann ich nur abraten , man gerät nämlich in die Gefahr, etwas ersteigern zu wollen![]()
Die Gefahr besteht auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war etwas schönes im Briefkasten
Anhang anzeigen 231307
Vom Kauf kann ich nur abraten , man gerät nämlich in die Gefahr, etwas ersteigern zu wollen![]()
Leider gibt's die Objekte auch online zu begutachten.Heute war etwas schönes im Briefkasten
Anhang anzeigen 231307
hat sich ma einer belesen was da noch fuer kosten oben drauf kommen?
ich waere ja auch an zwei hobln interessiert.
Unglaublich hässlich ist noch untertrieben für das TäschleinUnverhofftes Neon-Täschl:
Anhang anzeigen 231481 Anhang anzeigen 231482 Anhang anzeigen 231483 Anhang anzeigen 231484
Worauf ich dabei eigentlich aus war:Anhang anzeigen 231485 Anhang anzeigen 231486
Ich hab den auch letztens gefahren, fühlte sich gut an aber liess sich doch verdammt schwer auf und abziehen....Heute bei meinem Radhändler abgestaubt:
Anhang anzeigen 231493
Anhang anzeigen 231495
Ein bisschen porös, aber für gelegentliche Sonntagstouren werden die wohl noch gehen.
Wo waren die denn in der Reifenhierachie angesiedelt?
ich bin die damals nur einen Tag gefahren, fand die hölzern und dumpfHeute bei meinem Radhändler abgestaubt:
Anhang anzeigen 231493
Anhang anzeigen 231495
Ein bisschen porös, aber für gelegentliche Sonntagstouren werden die wohl noch gehen.
Wo waren die denn in der Reifenhierachie angesiedelt?
Kannst du noch ungefähr abschätzen wo die damals preislich und qualitativ lagen?ich bin die damals nur einen Tag gefahren, fand die hölzern und dumpf
Hier ist mein Fang des Tages:
Schöne Zeus- Hochflanschnaben ...
Anhang anzeigen 231664
Große Freude, die Naben sind mit Teil-Alu Schnellspannern versehen, und die hintere auch noch mit einem Alu- Schraubkranz ... Oh man, Anfängerfehler, wie bekomme ich den denn jetzt ab?
Anhang anzeigen 231665
Ach, ganz einfach: gar nicht! Die Naben wandern wohl direkt in die (nicht vorhandene) Vitrine, oder kann hier jemand die passenden Felgen beisteuern?
Anhang anzeigen 231666
Ich zähle pro Seite 15 Loch, das konnt ja keiner ahnen ...
Falls es nach dem schöne Örtchen an der Blumenriviera benannt ist, sollte es Alassio heißen. Wurden denn nicht die Hercules nach Ortchen am Mittelmeer benannt?Ich möchte euch vorstellen, mein Fang des Tages. Fährt sich absolut genial und ist absolut original.
Ein Hercules Allasio.
Anhang anzeigen 231772
Falls es nach dem schöne Örtchen an der Blumenriviera benannt ist, sollte es Alassio heißen. Wurden denn nicht die Hercules nach Ortchen am Mittelmeer benannt?