izak.stern
Snelheidsmaniak
Ich würde sagen es ist ein PY10 LC, auf jeden Fall ein PY. Die letzten Buchstaben LC,FC,CP,S,... hat, glaube ich ich, damals selbst bei Peugeot niemand wirklich verstanden.
tippe auch auf ein PY10 LC "Super Competition"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen es ist ein PY10 LC, auf jeden Fall ein PY. Die letzten Buchstaben LC,FC,CP,S,... hat, glaube ich ich, damals selbst bei Peugeot niemand wirklich verstanden.
Wenn es zu klein ist, ich würds nehmen, wenns sein muss heheDie Gazelle sieht aber ein wenig zu klein aus. Welche RH hat sie denn?![]()
enik amateur 3s komplett original (abgesehen von den pedalen) in wirklich schoenem zustand (wenn es geputzt ist)
Da hatte ich auch angerufen, leider zu spät. Glückwunsch!
Man könnte sich ja fast schon daran machen mal einen Thread zu erstellen in dem empfehlenswerte Rennrad-Literatur zur Übersicht zusammengefasst wird.
Welche Rahmenhöhe hat es denn?
Ich hab z.B. 'Richtig Rennrad fahren' von Peter Konopka. Aber natürlich die alte Version. Ein hübsches Büchlein.Man könnte sich ja fast schon daran machen mal einen Thread zu erstellen in dem empfehlenswerte Rennrad-Literatur zur Übersicht zusammengefasst wird.
So nach Thema und Titel oder alter sortiert mit kurzer Zusammenfassung des Inhalts.
ist RH 60 und komplett Columbus Aelle in einem eigentlich sehr schönen Zustand
Man könnte sich ja fast schon daran machen mal einen Thread zu erstellen in dem empfehlenswerte Rennrad-Literatur zur Übersicht zusammengefasst wird.
So nach Thema und Titel oder alter sortiert mit kurzer Zusammenfassung des Inhalts.
Das ist mal ein richtig toller SBDU Bahnrahmen.
Nur wer zum Teufel schraubt da eine Bremse dran?
Mille - Greetings
@L€X
....und ab in den Raleigh Team Fred damit bevor @JUR es einfordert.
![]()
...meine vor Freude zittrigen Hände zu zu beruhigen.