kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Ich bekomme es in fluessiger Form in die Vene MfG JensUnd ich halte gerade ganz stark dagegen, das es bei mir nicht soweit kommt. bin jeden tag beim Arzt.
Anhang anzeigen 179120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme es in fluessiger Form in die Vene MfG JensUnd ich halte gerade ganz stark dagegen, das es bei mir nicht soweit kommt. bin jeden tag beim Arzt.
Anhang anzeigen 179120
Und damit halten sie Dich im Krankenhaus fest? Mich haben sie seinerzeit am gleichen Abend heim geschickt, mit dem Blutbeutel in der Hand.Der Schleimbeutel musste raus, war stark etzuendet. MfG Jens
Was es alles gibt. Grüße und gute BesserungDer Schleimbeutel musste raus, war stark etzuendet. MfG Jens
... war bei mir auch ambulant, Fäden hab ich selber gezogen, ...
Ein tolles Rahmenset!Anhang anzeigen 178626
Ich bin gerade aus dem Keller zurück wo ich das gerade aus Polen eingetroffene Paket (sehr gute Ebay Transaktion übrigens) geöffnet habe.
Ein Tsunoda aus dem Zeitraum 1978-1982 in abgesehen von einigen Kratzern (die aber auf den Fotos dominanter sind als in Realitas) tollem Zustand.
Die Lager, die jeder Bewegung ordentlich Widerstand entgegen setzen, litten auch nur an fortgeschrittener Verharzung des Fettes.
Was sich dann an Verarbeitungsqualität und Sorgfalt im Detail offenbarte habe ich bisher noch an keinem meiner Rahmen , auch nich am Masi, Bianchi, Koga gesehen.
Ein tastender Griff in das Tretlagerghäuse der nirgendwo von einem scharfen Grat oder einer Lötmittelperle gestört wird. Das gleiche im Steuerrohr.
Ich freue mich schon auf den Aufbau!
Wenn einer von Euch mehr über den Herrsteller, Baujahr oder das Modell weiss bitte melden, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Anhang anzeigen 178625
Es wird wohl Suntour Superbe Pro der ersten Generation,Sakae Royal und weiteres aus Japan mit Produktionszeitrahmen 82-85 werden.Ein tolles Rahmenset!
Schreib doch mal wie Du es aufbauen willst...
Persäönlich würde mir Dura-ace daran gefallen.
Aber sind ist das Baujahr verbrieft?
Mir sehendie Ausfallenden etwas zu jung aus (mag aber auch meiner mangelden Alteisenerfahrung geschuldet sein).- ich hätte den Rahmen jetzt eher so Mitte 80er eingeordnet....
Andererseits ist da die klassische Gabelkrone...
Mir gefällt es jedenfalls,
Axel
Ich habe auch etwas gefangen, war einfach zu schwach für das c4 von [user]faliero[/user]. Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Bilder hier zeige, ich freu' mich so. Wenn nicht, dann melde dich einfach kurz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was will er denn für den rahmen noch haben?bei meinem radhändler ist immer mal wieder ein älterer herr (70+) mit einem 1973-er ron kitching titanrad aufgetaucht. denke der wurde auch bei speedwell gefertigt.
hab schon 10mal versucht ihn dazu zu überreden mir das ding zu verkaufen oder zu tauschen.
der hat es aber weiterhin als starre (54x14 !) stadtschlampe (!!) benutzt.
neulich war er wieder da und meinte jetzt könnte ich den rahmen haben weil er ihm am tretlager gerissen sei.....![]()
Ich bekomme womöglich zukünftig einen weiteren kleinen Kellerraum zur Verfügung gestellt. Der ist zwar winzig, für 'ne Werkbank und ein oder zwei Räder reicht's aber...Da darf nichts gehen. Er hat Bedarf bei allen seinen Rädern. Mittlerweile hängen die Räder bestimmt schon flach unter den Zimmerdecken.![]()
Er hat seiner Frau versprochen, dass sie ein Gitterbett bekommt. Sie weiß aber noch nicht, dass es aus 3 Rädern sein wird.Da darf nichts gehen. Er hat Bedarf bei allen seinen Rädern. Mittlerweile hängen die Räder bestimmt schon flach unter den Zimmerdecken.![]()
schöner fang, die unterhaltung all derer, die ihn extra nicht genommen haben, ist ziemlich umfangreichIch habe auch etwas gefangen, war einfach zu schwach für das c4 von [user]faliero[/user]. Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Bilder hier zeige, ich freu' mich so. Wenn nicht, dann melde dich einfach kurz.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()