• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Der NOS Man hat zugeschlagen, Kinners versteckt eure verpackten Devotionalien :D:D:D

Der Radhändler meines Vertrauens ließ mich heute endlich in sein Archiv. Üppig war die Ausbeute nicht, aber teils doch recht erlesen:

5964868823_5bd70d8cfe_b.jpg

5964869041_ee4b1085b1_b.jpg

Ein kleiner Fang für 10€. Grundstein für meine zukünftige Kellerfahrradwerkstatt!! (Ja der ist schwerer als es aussieht)

Anhänge

• aNecXl.jpg
    aNecXl.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 163

Tolle Sachen hast Du gefangen. Sind das DAs?
Wenn sich jetzt noch eine gute Digicam zu Deinen Tagesfängen gesellt, sind wir Betrachter auch alle glücklich.

Nomma bissel schärfer (bessere Quali geht irgendwie nicht):

Mehr
Und noch mehr:

Anhänge

• Foto0402.jpg
    Foto0402.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 144
  • Foto0407.jpg
    Foto0407.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 154
  • Foto0408.jpg
    Foto0408.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 178
  • Foto0410.jpg
    Foto0410.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 175
  • Foto0414.jpg
    Foto0414.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 175

TzTz, was ihr alles so zusammen kauft :)
ich glaube , ich gehe mal in den Keller und schaue, was ich da so noch rumliegen habe.
Ist sicher nix Besonderes, aber bevor ich es wieder zur BSR bringe, findet es hier wohl vielleicht neue Besitzer, die das Zeugs auch gebrauchen.
Sind paar Laufradsätze, 2 Sättel ( Concor) Sattelstützen, Vorbauten,Clickpedale, Umwerfer, und paar olle Schlauchreifen usw....

Ich mach bald mal ne Liste , liegt bei mir eh nur sinnlos rum.

Gruss Horst

TzTz, was ihr alles so zusammen kauft :)
ich glaube , ich gehe mal in den Keller und schaue, was ich da so noch rumliegen habe.
Ist sicher nix Besonderes, aber bevor ich es wieder zur BSR bringe, findet es hier wohl vielleicht neue Besitzer, die das Zeugs auch gebrauchen.
Sind paar Laufradsätze, 2 Sättel ( Concor) Sattelstützen, Vorbauten,Clickpedale, Umwerfer, und paar olle Schlauchreifen usw....

Ich mach bald mal ne Liste , liegt bei mir eh nur sinnlos rum.

Gruss Horst

Hab das Ganze als Kompletthaufen in einem Rutsch, inkl. Montage und Zentrierständer gekauft für sehr kleines Geld. Cinelli Vorbau und Lenker usw. Glaube kaum, das du sowas zur BSR bringst. Mal abgesehen davon, das ich den LRS wirklich brauchte, war auch so das ein guter Deal für mich, da ich als Anfänger erstmal n bisschen Material brauche ;)

:eek::eek: ANFÄNGER :eek::eek:

:confused:Also ehrlich, davon bist Du weit entfernt:i2:

Für nen Laufradsatz (Schlauchreifen Klassik) könnte ich mich auch noch erwärmen.
Gibts da nochwas?? Sonst muß ich in den "biete-fred" wechseln.

Schöne Grüße aus dem Süden
Stawaltman

Stahlradl forever

:eek::eek: ANFÄNGER :eek::eek:

:confused:Also ehrlich, davon bist Du weit entfernt:i2:

Für nen Laufradsatz (Schlauchreifen Klassik) könnte ich mich auch noch erwärmen.
Gibts da nochwas?? Sonst muß ich in den "biete-fred" wechseln.

Schöne Grüße aus dem Süden
Stawaltman

Stahlradl forever

Die werden einem auf eBay fast hinterher geschmissen. Musst du mal drauf achten.

Hallo Mirsan.....war nun nicht so gemeint, dass ich dein Zeugs nun gleich zur BSR bringen würde....:) Nein nein, nur ich habe so Einiges rumliegen, was sicher jemand noch mehr oder weniger gebrauchen könnte und dann besser nicht zur BSR kommt.
Gute Beschäftigung für ein wohl naturtrübes Wochenende. So viel ist nun auch nicht und Schrott ist sicher dabei.

Zurück