• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist ein sehr elegantes Rad Herr Neo... Glückwunsch:)

Was ist das für ein ausgesprochen hübscher Sattel?

AW: Mein Fang des Tages

an dieser stelle ein dank an be.audiophil für den hinweis, der mir den spontanen kauf erleichtert hat. :daumen:

... gern geschehen ... das letzte bei eBay Angebotene davon ging übrigens sehr deutlich über die EUR 800 Marke ... deshalb auch mein Hinweis, daß alles unter EUR 400 ein Schnäppchen wäre ...

Viel Spaß beim Polieren, Wienern und Loch in den Bauch freuen ... ein sehr schickes Radl ... :D

Kein Klassiker nach DIN - sorry - aber trotzdem schön:

NOS Francesco Moser Corsa, 2x8 Campa, mit kleinen optischen Mängeln.
Fall von unanständig niedrigem Spassgebot: 3-2-1 meins :eek:
Jetzt gibt's Wasser und Brot bis zum Monatsende :o

Rahmengröße 55/55 (je m-m)

Konnte es kaum glauben, den Zuschlag erhalten zu haben. Ist nichts super Edles, Rahmen und Räder nicht die Leichtesten, aber als Tourenrad bestimmt nicht schlecht.

Wow.. genau meine Größe.. Klasse :wut:
Ich habs bei eBay übersehen und finde es auch nicht.. schickst du mir den Link zur Auktion (gerne auch per PN!)

Hallo zusammen.
Obwohl ich den Aufbau meiner Gazelle noch nicht ganz abgeschlossen habe konnte ich nicht widerstehen und musste mir dieses Jan Janssen zulegen:

Preis deutlich unter 100€. Ein guter Fang wie ich finde. Komplett mit Golden Arrow Ausstattung. Sattel und Pedalhaken JJ-gelabelt.

Kann mir jemand mehr über das Rad sagen? Vor allem würde mich interessieren wie hochwertig der Rohrsatz ist. Vitus 788 sagt mir leider gar nichts
Gruß,
Jan

Platzprobleme? ...Bin ich schon lange drüber weg... Ich parke jetzt schon im Kellerflur in 2. Reihe... :rolleyes:

Ausgepackt isses schon: Ein Baukasten für große Kids...

Ist zwar so gut wie gar nichts original dran, Lackzustand ist durchwachsen und die Gabel ist ein Stück verdreht (...:eyes:...), aber dafür war's ziemlich günstig. Rahmen ist ein Durifort888.

Zweifellos. Aber ich bin froh, das der VK es überhaupt verschickt hat. Das Rad stand in den Petites Annonces, in der Nähe von Marseille. Etwas weit... Aber, believe it or not, trotz dieser "gigantischen" Verpackung ist auf dem Transport nichts kaputtgegangen. Noch nicht mal ein einziger frischer Kratzer. :eek: Das Glück ist halt mit die..., na, ihr wisst schon...:rolleyes::)

Bertin ist hierzulande ja weniger bekannt. In Frankreich sehr üblich, manchmal sehr schöne Räder (die alten).
Ich bekam Heute ein anderes Pakket aus Frankreich, ein viel kleineres. Mit 3 Kettenblätter für einen Stronglight 99. Die Kurbeln hab ich schon, die sind aber mit LX 100 Blätter.

Zurück