• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Kurierschlampen müssen alt und abgerockt aussehen, sonst sind´se nich authentisch... Würde zwar mit jedem Rad bei sachgemäßem Gebrauch recht schnell gehen aber....
Muß jeder selber wissen...

Ja, selber schon beim googeln drübergestolpert...:idee:

B&M IQ Cyo mit Nahfeldausleuchtung.
Ist unten an der Befestigung für den Halter gebrochen.
Da wird mir aber schon eine Lösung einfallen.
Ansonsten werde ich bei B&M mal nachfragen, wie teuer ein neues Gehäuse wird.

Ja, gehört nicht hierher.
Möchte ich Euch trotzdem zeigen.

Hat neulich, beim Vorbeifahren, meine Tochter (14, aber voll im Retro-Fieber) in einem Garagen-Flohmarkt entdeckt. Der Oma ihr altes altes Rixe Damenrad, Model Andre Bertin, vermutlich 70iger Jahre.

Der Tacho zeigt 931km, und viel mehr dürften es auch nicht geworden sein. Ganz leicht Flugrost, einmal drüber und gut. Erstbereifung und Schläuche sowie Bremsbelag vorne heute gewechselt, Torpedo Schaltung eingestellt und los gings.

Eine Orgie in Chrom und Edelstahl. Durch die neuen Reifen haben sich die Anschaffungskosten verdoppelt.

Anhänge

• IMG_2434-1.jpg
    IMG_2434-1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_2452-1.jpg
    IMG_2452-1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 232

mein fang des monats, mindestens.
ein "laurent" gelabelter bernard carre in schickem grün / chrom aus vitus rohr.

alaurent01ajv1.jpg

alaurent07ujgl.jpg

alaurent10n87l.jpg

ich vermute mal dass der rahmen von b. carre (paris) im auftrag für "cycles laurent"(auch paris) gebaut
wurde.
die hatten mal eine interessante werbung :)

CyclesLaurent_edit.jpg

Mein Highlight des Tages! Ein schöner Pinarello. Vielleicht kann mir jemand noch genaueres über ihn sagen. Eine limited Edition evtl? Von wann genau? Gezahlt habe ich 66 Euro.

pinarelloblau01.jpg

pinarelloblau02.jpg

pinarelloblau03.jpg

pinarelloblau04.jpg

Dazu noch ein schönes Kettenblatt für 5,50 Euro :)

$(KGrHqYOKpUE1qoCznFRBNmHeiljq!~~_12.JPG

Bisher habe ich weiter noch nichts für den Rahmen ...nein. Ich habe parallel noch ein weiteres Pinarello aufzubauen gerade. Der hier gerade gezeigte Rahmen war mehr ein Glückskauf ... Warum?

Mein Fang des Tages ist ein schönes Milanetti welches ich durch einen Tausch erworben habe. Lack ist so gut wie neu, mit sehr wenig Kratzer. Ausgestattet mit einer kompletten 105er Golden Arrow Gruppe. Ich finds scheeeeeeeeee!

zeug.JPG

Geile Gitarre :D :D:spinner: :bier:

Yoah, eine Ibanez ATK ohne den blöden aktiven Pickups wie sie zumeist verhöckert wird. :D
Abgesehen davon hab ich mich ziemlich über die Milanetti Gitarre gewundert... komplett aus Stahl nur 4 Saiten und der Klang gibt auch nicht viel her wenn man die Saiten anschlägt. Die Buchse fürs Kabel finde ich auch nirgends... Die Italiener sind echt komische Vögel.

Zurück