• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Immer wieder ein Genuss, diese Kurbel! Was hastn damit vor? Die passt doch gar nicht in dein Beuteschema!

si senore, passt super :) man entwickelt sich ja weiter ;)
ist sogar in der richtigen länge, 175.

weißt du was der unterschied zwischen den beiden gezeigten kurbeln ist?

Eine hat ein Blatt, die andere keins.
K.A., mglw. ist eine davon für 3fachblatt?

naja, blätter hab ich auch. die spinne sieht ja anders aus bei beiden. müsste ich raten würde ich sagen, meine ist eine spätere version :ka:

die is einfach dufte, auch an dünnem rohr
vitus_complete_small.jpg

Ich schrieb doch, dass das Fahrrad nicht vollständig ist. Das Hinterrad stammt aus meinem Fundus. Ich habe auf die Schraubkranznabe nur provisorisch ein Ritzel aufgeschraubt, damit das Fahrrad rollfähig ist.

Ja schon, aber ich kann ja nich riechen, was genau zu Vollständigkeit gefehlt hat- richtich?

nelson.wav schrieb:
kurbel erschlägt rahmen....

Die Kurbel polarisiert, das ist klar! Ich wuerde sie mir auch nur in die Vitrine legen...

relativ fangfrischer Le Taureau Italcorsa aus columbus Gara.

Ich musste wh. der 3-fach-campa Ausstattung fürs Krabo-Randonneurradl einfach mal zuschlagen... Der Rahmen wird jetzt wohl mit 600er (6207 od. 6400) und Trainigsbügel, für die Freundin aufgebaut...

Anhänge

• DSC04418.jpg
    DSC04418.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 189
  • DSC04424.jpg
    DSC04424.jpg
    59 KB · Aufrufe: 152
  • DSC04430.jpg
    DSC04430.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSC04425.jpg
    DSC04425.jpg
    58 KB · Aufrufe: 135

...zum Glück haben die Franzosen übertrieben! :) Heute morgen frisch gefangen: PX10 *freu*
Wie die Farbe heißt weiß ich noch nicht, aber ich liebe sie.

Anhänge

• p3.jpg
    p3.jpg
    60 KB · Aufrufe: 215

Keine Angst, Sattel wird natürlich getauscht! Der hier ist, hmm, nicht so toll.

An dem Rad ist an sich nix übertrieben, aber die Farbe ist einfach genial. Definitiv kein hellblau, eher eine Art türkis-metallic. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, sieht in echt aber super aus.

Die gehören doch in die NOS-Teile-Wahn-Galerie! :eek::cool:
Sind das die für hundertzwanzich Mindestgebot? Da hatte ich auch ein Auge drauf. Aber der Gedanke an die Folgekosten für Felgen, Speichen und Lohn...

Die gehören doch in die NOS-Teile-Wahn-Galerie! :eek::cool:
Sind das die für hundertzwanzich Mindestgebot? Da hatte ich auch ein Auge drauf. Aber der Gedanke an die Folgekosten für Felgen, Speichen und Lohn...

Nö, ich hab letzte Nacht über den Teich geschielt. Den Preis verrate ich dir mal nicht, eventuell ärgerst du dich nur :D

Kommt für die Eroica in Einsatz, zumindest wenn ich mich dazu entschließe auf 135km "upzugraden" sonst wird es das hier:
attachment.php

Anhänge

• IMG_4352.jpg
    IMG_4352.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.287

Nöööö, aber bei 75 kann ich ausschlafen und brauch keine Armlinge. Das alte Trikot hat sich schon 2007 bewährt und ich schwitze nicht wenn ich transpiriere.....

Zurück