Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salute,
ich hatte ja eigentlich die Netze eingeholt und die Haken aus dem Wasser gezogen...
Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch einen Radladen stöberte und schwuuups...
... fliegen einem die gebratenen Tauben in den Schlund...
Leider, leider nicht meine Größe, aber mein Herzblatt paßt wohl drauf. Und wenn Madame sich in etwas verguckt hat gibt es ja für Monsieur bekanntermaßen kaum Handlungsspielraum...![]()
Ist aber auch ein scheunes Toil. Kenner der Materie werden wahrscheinlich schon feuchte Hände bekommen...
... durch und durch ein Franzose...
... unschwer spätestens am Scheinwerfer zu erkennen...
...und von wem isset...
Jenau, die Franzjacke mit dem Nähmaschinennamen...![]()
trüffelige Grüße
Martin
wasn das für ein Radladen der sowas einfach dem nächstbesten verkauft?Jupp,
im dicken B an Land gezogen...
Hätte ich nicht erwartet, daß solch Pretiose einfach bei den Gebrauchträdern steht...
eingesackte Grüße
Martin
Das Körbchen passt aber gut, da fällt das Rad nicht auf und wird nicht gestohlen.
Glückwunsch !
Wenn se dir zu groß sein sollten... Dann kannste dich auch gerne bei mir melden ;-)Gerne, wenn du Gr46 hast ...
ne deine gehören zum da ex glaube ich
wasn das für ein Radladen der sowas einfach dem nächstbesten verkauft?![]()
![]()
alter erbschleicher!Salute,
ich hatte ja eigentlich die Netze eingeholt und die Haken aus dem Wasser gezogen...
Aber manchmal ist es dann doch wie im Schlaraffenland. Mal wieder die Augen aufgemacht, als man so durch einen Radladen stöberte und schwuuups...
Leider, leider nicht meine Größe, aber mein Herzblatt paßt wohl drauf. Und wenn Madame sich in etwas verguckt hat gibt es ja für Monsieur bekanntermaßen kaum Handlungsspielraum...![]()
Ist aber auch ein scheunes Toil. Kenner der Materie werden wahrscheinlich schon feuchte Hände bekommen...
...und von wem isset...
trüffelige Grüße
Martin
Salute,
...und von wem isset...
trüffelige Grüße
Martin
Jupp,
im dicken B an Land gezogen...
Hätte ich nicht erwartet, daß solch Pretiose einfach bei den Gebrauchträdern steht...
eingesackte Grüße
Martin
in Berlin mag das stimmen, es soll ja auch Leute geben die aus dem Süden extra nach Berlin fahren um dort die ganzen Schnapper einzukassieren, ne von wegen "Berlinaufschlag", die Preise in Berlin mögen für die Einsteiger-Mittelklasseräder vielleicht gelten, aber bei den hochwertigen und auch besseren Mittelklasserädern scheint dies überhaupt gar nicht zuzutreffen, so zumindest meine BeobachtungDie Läden stehen voll mit Raritäten, vor lauter Internet Scherbelei kommt nur niemand mehr hin, um sie zu kaufen![]()
wasn das für ein Radladen der sowas einfach dem nächstbesten verkauft?![]()
![]()