• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Superfang in PhatOrange:
P1010941.JPG
P1010946.JPG

Mehr Fotos und Infos: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/schauff-rudi-altig-bahnrad.133932/#post-3458336

Ihr kennt das auch alle, man bietet und weiß man sollte das grade nicht tun, weil die Regierung schimpfen wird oder die Bank oder oder oder und dann ... Höchstbietender:)... sch....:eek:

:D Die wollte ich immer schon mal haben und dann noch in meiner Wunschlänge....
Da kriegt man so eine komische Gänsehaut und alles um einen rum ist für einen Moment ganz still und erst jetzt merkt man wie der Puls rast:cool::cool:....so ungefähr?

...oder man wacht Stunden nach dem Zuschlag verkatert in Embryohaltung auf der Badematte auf und stellt fest, dass man selbst vor dem verachtungswürdigen Bullerbysyndrom nicht sicher ist und sich nen orangefarbenen 531 Schwedenrahmen mit Bonanzarad Banderole und äußerst fraglichen Weltmeisterfame in Guld Kvalitet ersteigert hat:

IMG_7860.JPG

IMG_7861.JPG

IMG_7862.JPG

IMG_7863.JPG

Ihr kennt das auch alle, man bietet und weiß man sollte das grade nicht tun, weil die Regierung schimpfen wird oder die Bank oder oder oder und dann ... Höchstbietender:)... sch....:eek:

:D Die wollte ich immer schon mal haben und dann noch in meiner Wunschlänge....

Ui,
harter Preis, aber wahrsch gerechtfertigt, wa?!

Glückwunsch

Raleigh Team 753 aus 76/77, ein Haufen "Upgrades" fürs hohe Alter die samt Schaltwerk und Rahmenschalthebel in der Schrottkiste landen werden.
Bremsen Weinman,Sattel Koga, gehörte einem Fahradhändler aus der Gegend.
Lack ok Decals soso, überprüfbare Historie (ich konnte es mir vorher anschauen) nicht billig aber eben bestes Blue Chystal wie Walter White sagen würde.
$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Raleigh Team 753 aus 76/77, ein Haufen "Upgrades" fürs hohe Alter die samt Schaltwerk und Rahmenschalthebel in der Schrottkiste landen werden Lack ok Decals soso, überprüfbare Historie (ich konnte es mir vorher anschauen) nicht billig aber eben bestes Blue Chystal wie Walter White sagen würde.
$_57.JPG

mehr Bilder :)

Der Lenker sieht verbogen aus. aber das Rad ist ein Super-Flitzer.
Hast du immer noch nicht genug 753er?

Der Lenker sieht verbogen aus. aber das Rad ist ein Super-Flitzer.
Hast du immer noch nicht genug 753er?
Das ist ja erst das Zweite, und es ist eben fast eine ganze Generation jünger als die Gazelle.
Raleigh haben ja als Erste dieses Rohr verarbeitet, und 75 war wohl das erste Jahr an dem an die breite Masse verkauft wurde.
(Das habe ich mir doch schön zurecht gebogen, oder? Außerdem Genug kann nie genügen:))
Der Lenker wird sowie so ersetzt, wie alles andere außer Vorbau, Steuersatz, Laufräder, Pedale und Sattelstütze.

Zurück