• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@Bianchi-Hilde
Ich habe eine OR10 (NOS) in 36 Loch anzubieten, dann haben wir zwar beide Paare mit ungleichen Lochzahlen, aber wenigstens mit gleichen Logos. Falls deine in einem vergleichbaren Zustand ist, wäre das ein Deal für mich. Den Deal wollte eigentlich jemand anders mit mir, letztlich ists aber egal, Hauptsache, nicht jeder hat verschiedene.

ich wollte die eigentlich aber der VK konnte keinen Karton zum Versand auftreiben....

edit: jetzt sehe ich das er vor 1-2 wochen gefargt hat ob ih noch interesse hätte - supi....

na dann kannst du ja mit @Bianchi-Hilde tauschen ;)

Da steht also der Aufbau meines 2. Laufradsatzes an

image.jpg
image.jpg

Und das passende Leibchen für die Montage habe ich jetzt auch;)

image.jpg

Weiß jemand, warum der Embacher die komplette Sammlung auflöst? Ein paar Sachen würd ich ja ums Verrecken nicht wieder hergeben (Laser, Lotus, FES, das 3Rensho natürlich auch nicht ;)[so es denn eins ist... :idee:])

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das bestellen, ...?
Weiß ich gar nicht. Anfang April hatte ich eine eMail in der Inbox, die mich gefragt hat, ob ich den Katalog haben will.
Gar nicht ungeschickt. Da ich mich jetzt auch haptisch damit beschäftige, merke ich wie ich bei dem blauen (zum Glück zu kleinen) Herse langsam schwächer werde...

Zurück