• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Also ich lese ja hier gerade das erste Mal vom Herrn Fingerhut. Vielleicht treffe ich den ja sogar am Sonntag zum ersten Mal bewusst auf der Albert-Richter-Bahn. Aber wenn ich Fingerhut bei Google eingebe mit ein paar anderen naheliegenden Stichworten (sowas wie "Fahrrad" und "Shop"), dann dünkt mir, dass das mit dem sich im Aufbau befindlichen Onlineshop kein Gerücht ist. :)

Der rote Zug ließ sich dann auch schnell finden.
Danke für den Link! Ich fürchte, dort werde ich regelmäßig Geld versenken … :rolleyes:

Man munkelt seit einiger Zeit (Jahren?), dass ein Onlineshop im Aufbau sei. Der Katalog ist glaub ich auch schon 5-6-7 jahre alt.
Von dem hatte ich mal vor ca. 12 Jahren einen Katalog gesehen und war mal da. Ein netter Typ, damals fand ich alerdings, dass der unglaublich viel Müll angehortet hatte und ich bezweifelte, dass das je einer kauft. Aber jetzt kenn ich euch und denke, ein prima Geschäftsmodell. ;)

applaus-smiley.gif
cupgold.gif

Das sind die leichtesten Serienschaltwerke überhaupt, bis auf ein Schaltwerk der Fa. Walter, bei dem schon sinnvoll Plastik verwendet wurde, das ist noch mal 10gr. leichter.

Zurück